Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Schon seltsam, diese grossen Differenzen zwischen den einzelnen Modellen...

Habe immer auf C installiert und mein E61 läuft läuft und läuft.... Null Problemo :D

Auch mit dem neuen LargeTime, den ich signiert habe, alles im grünen Bereich :cool:

Beste Grüsse
    Miko

• kann es sein, dass Keylock die Akku-Leistung minimiert? Habe es im Handy installiert (habe noch keine Speicherkarte und deshalb das Problem gar nicht, dass ein Programm auf dieser installiert würde und deshalb mehr Strom zieht).

• Neue Programme

Hi,

nachstehend neue Programme nutze ich auf meinem E61:

Feedspirtit; ein kostenloser Newsreader; wo man seine Feeds nach Freischaltung eines Accounts auch praktisch im Internet eingeben kann und dann mit dem Handy sycnt.
    Link: http://www.feedspirit.com/FeedGateway/loginDialog.do

Bundesliga 1.0 (leider kostenpflichtig z.zt. 9,95 Smartsam) mit online update Funktion und Live Ticker.

Viel Spass damit, Andreas

• Re: Neue Programme

Zitat

Original geschrieben von ronin59
    Feedspirtit; ein kostenloser Newsreader; wo man seine Feeds

Das ist kein Newsreader, sondern ein RSS-Client.

Gerhard

• feedspirit

Hi,

wie auch immer; ich kann damit wundebar meine diversen Feeds unterwegs lesen und auch updaten; und finde die Option neue Feeds im Internet und nicht umständlich auf dem Handy einzugeben für ein kostenloses Programm sehr gut .

Grüße

Wäre von euch jemand so nett und zertifiziert mir diesen Screensaver das er auf meine E61 läuft ?
    Habe jetzt 2,5Std daran herumgeschraubt und bekomme das einfach net hin !!

keep it real !

• Zitat

Original geschrieben von Izzy
    Wo hattest Du ihn installiert - Telefon- oder Kartenspeicher?

Die Installation hat gar nicht erst gefragt.

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Die Installation hat gar nicht erst gefragt.

War bei mir genauso. Unter System/Progr.-Man. habe ich ihn gesucht und Optionen/Details zeigen lassen, da stand nach dem Runterscrollen Speicherort Telefonspeicher.

Auf meinem E70 wird er übrigens schätzungsweise eine Laufzeit von 30 Stunden erreichen von "Frisch geladen" bis "leer" trotz kaum Nutzung des Handys. Normal sind 5-6 Tage. In der Form ist das Programm für mich nicht brauchbar.

• Sag mal, warum müsst ihr eigentlich nen Screensaver installieren? Wenn ihr ne große Uhrzeitanzeige haben wollt, da liefert doch Nokia ne vorinstallierte Variante mit! Und die macht auch keine Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von ersguterjunge
    Sag mal, warum müsst ihr eigentlich nen Screensaver installieren? Wenn ihr ne große Uhrzeitanzeige haben wollt, da liefert doch Nokia ne vorinstallierte Variante mit! Und die macht auch keine Probleme.

Wo gibt es die? Unter System/Themen/(Profil)/Ändern/Energiesparmodus finde ich nur "Datum u. Uhrzeit", zu dem es keine erweiterten Optionen gibt, Text, der keine Uhr anbietet sowie die nachträglich installierten.

Ich will natürlich keine Taste (Ausschalter normalwerweise) drücken müssen, dass das Licht angeht, um die Uhrzeit lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!