Bin schon ganz schwindelig geworden beim Lesen dieses Threads. :confused:
Ich benötige ein Countdown-Programm für mein E50. Alle Programme, die ich gefunden habe sind nicht für die 3rd Edition. Kann mir da jemand was empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin schon ganz schwindelig geworden beim Lesen dieses Threads. :confused:
Ich benötige ein Countdown-Programm für mein E50. Alle Programme, die ich gefunden habe sind nicht für die 3rd Edition. Kann mir da jemand was empfehlen?
ja, aber so viel kann/darf ich noch nicht sagen ausser dem namen: "Total IrRemote". ich update, sobald ich die möglichkeit habe und greifbares habe, einverstanden?!
nebenbei hat Psiloc auch grad "GSync" veröffentlicht - ein Tool zum Synchronisieren von SMS mit Gmail. SMS werden dabei kategorisiert/threaded dargestellt. Mag auch das ein oder andere Problem einiger hier lösen einen SMS-Zähler zu haben und SMS besser zu strukturieren..
@holly1971: Spezifiziere "Countdownprogramm". Ne Eieruhr? >> Eggtimer
Photo Tagger (Psiloc)
Hallo Zusammen
Kennt Ihr Photo Tagger schon??
Müsste eigentlich ein super Tool sein mit dem es möglich sein soll, die Fotos automatisch mit dem Standort (vom Netzbetreiber als Zellinfo) als Name zu speichern.
Leider klappt das bei mir nicht so recht.
Hat das schon Jemand probiert??
ZitatOriginal geschrieben von holly1971
Bin schon ganz schwindelig geworden beim Lssen dieses Threads. :confused:
Handy-Clock.
2 Wochen Demo kostenlos. incl. Super-Screensaver und brauchbarem Wecker.
Danke für die Vorschläge. Bevor ich aber eins kaufe, könnt Ihr mir vielleicht auch ein FREEWARE Programm empfehlen für den Countdown.
@ holly1971
freeware ist (mir) nicht bekannt, aber es gibt ein deutlich günstigeres Programm als HandyClock: Eggtimer, wobei das Ding supersimpel ist (nur ein Countdown, der beim Neustart nicht einmal erinnert wird) und daher im Preis-Leistungsverhältnis deutlich hinter HandyClock liegt (mehrfache Countdowns speicherbar und parrallel lauffähig; automatische Tastensperre und einiges mehr in einem Paket)!
ben
Zu erwähnen ist bei HandyClock auch die Weltzeituhr und der geile Wecker, Stoppuhr hat man auch noch mit drin. Nur zu empfehlen.
Freeware Countdown gibts zur Zeit nicht, jedoch Stoppuhren.
HandyClock ist sein Geld absolut wert!
Am Rande: für Formel 1 Fans, welche die Termine nicht händisch eingeben möchten gibt es eine kleine Excel-Datei, welche man in den Outlook lädt. Danach syncen mit irgendwelchen Handys - habe fertig
Gruss
Miko
Danke für den Link- damit kann man nie wieder ein F1-Rennen verpassen. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!