Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Es geht ja straff auf die 1.0 zu, bin mal gespannt :)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Schätze, da müssen wir noch zwei Tage warten!! :D
    Ich warte noch auf eine Screenshot funktion und gegebenenfalls einen Zugriff auf versteckte Systemordner. LCG hat bestimmt die Rechte darauf zuzugreifen!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Schätze, da müssen wir noch zwei Tage warten!! :D
    Ich warte noch auf eine Screenshot funktion und gegebenenfalls einen Zugriff auf versteckte Systemordner. LCG hat bestimmt die Rechte darauf zuzugreifen!

Das ist ein großer Mist bei der 3rd Edition.
    Wer welche Rechte hat, sollte der Anwender bestimmen dürfen, nicht Symbian.
    Das ist schließlich mein Telefon!

Gerhard

• @McGerhard
    Stimmt zum teil! Ist wirklich ein leidiges Thema. Andererseits gibt das den Softwareherstellern eine wesentlich größere Chance Programme zu entwickeln und zu vertreiben ohne dass sie zwei Stunden später als crack auf jeder zweiten Innternetseite zu finden sind.

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    @McGerhard
    Stimmt zum teil! Ist wirklich ein leidiges Thema. Andererseits gibt das den Softwareherstellern eine wesentlich größere Chance Programme zu entwickeln und zu vertreiben ohne dass sie zwei Stunden später als crack auf jeder zweiten Innternetseite zu finden sind.

Nicht wirklich.
    Wie soll das auch gehen?

Gerhard

• am rande: mittlerweile gibt nokia freeware-entwicklern die möglichkeit, ihre applikationen KOSTENLOS (und relativ schnell) signen zu lassen. damit dürfte sich das o.g. problem zumindest TEILWEISE in luft auflösen. blogpost mit quellen/kontakten usw. dazu folgt, wenn ich die zeit finde..

Tommmmm - ohne es ausprobiert zu haben: grosses kino! danke für den hinweis!!!

daniel - hart. man kann ja fast schon ne eigene section nur für den x-plorer aufmachen :P
    (PS: mir fehlt dringend ne ftp-funktion, falls du die mal anregen magst - scheinst ja guten kontakt zu haben!)

• hallo....

hab mal ne Symbian Nebie frage:

gibt es eingentlich bessere Freeware media player als die die schon drauf sind??

welche die WMF oder so auchabspielen...

und welches program ist zu emfehlen wenn man videdos (Zb. WMF) in handytaugliche formate bringen möchte??

danke

• Kovertierungsprogramm: SUPER
    Viedeoplayer:Smartmovie(aber glaube nicht,dass der WMV (WMF:confused:) abspielt.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!