Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Es gibt mal wieder ein Update des X-Plorers auf Version 0.97....

0.97 - search files, html viewer, multiselection in Messages, opening files from archives by system, fixed hex editor scrolling, search bytes in hex viewer

Das Changelog gibts wie immer auch! :D
    Ist IMHO der beste Dateimanager für 3rd Edition Handys.

P.S. Ich frage mich immer noch wie LCG es schafft auf deren Homepage ein Screenshot zu posten auf dem Laufwerk C mit 4GB zu sehen ist! :p

Motivation durch Entsetzen

• OT: ich frag mich vielmehr, wie die´s schaffen, fast täglich neue updates rauszuhauen, bei denen nicht nur die bugs gefixed sind, sondern auch noch (fast) jedesmal ein neues feature integriert ist.. ???? ist mir ein absolutes rätsel. und genau aus dem grund glaub ich auch leider nicht daran, dass das teil freeware bleibt. aber ich will nicht unbegründet schwarzsehen vorher ;)

• Ich klink mich mal hier ein.

Im System Orner des E50 sind auch 2 Programme.

1. Navigator, mit den Menüpunkten / Navigation / Position / Wegstrecke
    2. Ortungs-Punkte

Was kann ich mit den Programmen machen, dass interessierst mich sehr.

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Phantomas
    Geh mal in den Forenbereich von LCG. Du glaubst nicht, was die noch alles da reinpacken können..... :D
    Ich denke, dass die es schon bis auf V.1.0 schaffen und dabei jedes mal mindestens einen Bug schließen und bis zu zwei Neuerungen a#einbauen! :top:

• Zitat

Original geschrieben von j1gga
    ich suche einen Kompass für das N80, sei es ein Java Programm oder S60.

Einen Kompass als Java-Programm (Freeware, im Gegensatz zu Sun Compass) gibt es hier:

Q-Continuum Compass

Funktioniert auf meinem E60 wunderbar.

- Goetz

• NoFX
    Versuch es mal mit dem Joca Browser!! Der müsste neben dem Radioprogramm auch die Hauptsender druff haben!

• Zitat

Original geschrieben von phanthomas
      juppi und alle anderen, die es interessieren mag: Synchronisierung von Thunderbird via SyncML und externe Dienstleister - howto usw. auf der page in meiner signatur.. funkt einwandfrei, bin begeistert! ENDLICH! fehlt nur noch, dass auch die mails und kalenderdaten mit gesyncht werden, aber das wäre auch zu schön ;)

Kalenderdaten synchronisieren funktioniert mal ganz grundsätzlich auch mit dem "Funambol Mozilla PIM PlugIn" für Thunderbird. Dabei nutze ich das Lightning-Kalender-PlugIn für Thunderbird, das Funambol-Plug in gibt's Hier und ZYB.com mit den Einstellungen http://sync.zyb.com , Username und Passwort wie von Zyb vorgegeben, remotenames in den Sync-Details ./contacts und ./calendar

Gruß an alle Mozilla-Nutzer ;)

• 0.98 - folders bookmarks (key shortcuts), find next in text editor, Green key sends file by BT, Shift+page up/down marking

Tja- wie fast täglich mal wieder ein Update unseres allseits geliebten X-Plorers! Und schon wieder ein paar Neuerungen.

Wahrscheinlich werde ich mich schon morgen wieder hier melden! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!