Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    Aus persönlichem Interesse: Kennt jemand ein Programm zur Verwaltung von Blutzucker-Daten usw. von Diabetikern? Wäre schön, wenn das Ding evtl. auch noch Alarme unterstützt zum Testen bzw. Einnahme von Insulin und mittelfristig Kurven/Diagramme aus den eingegebenen Werten zeichnen könnte. Exportfunktion der gesammelten Daten (Evtl. als *.csv ?) wäre ebenfalls wünschenswert. JAVA oder native wäre mir ziemlich egal, gutgemachte Freeware jedoch wünschenswert...

Da ich selber Diab hab...hier mal eine gute Seite. Die neuste Version hat u.a. auch ein App für Handy´s (Java). Ich hatte es nur sehr kurz drauf, hatte aber einwandfrei funktioniert. Was es allerdings alles kann, weiss ich nicht mehr genau.

Muss allerdings erwähnen, dass es nicht free ist. Aber wenn man sowas wirklich benötigt...der Preis ist nicht sehr hoch.

hxxp://www.sidiary.org/diabetes-smartphone-142.asp?IDSprache=2

"Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

• tausend dank, levithia!! sieht wirklich gut aus, funktionsumfang übertrifft meine erwartungen bei weitem (z.B. BE- bzw. Nährwertglossar find ich Hammer!) und für den Preis isses auch i.o.
    Nur von java hab ich nichts gelesen, aber von windows mobile..? egal, hab mal die entwickler kontaktiert und versuch denen auch mal ne unlimitierte demo aus den rippen zu leiern ;)

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Leider zerschießt der bei einigen Usern (mich eingeschlossen) die Sendefunktion über BT. Konnte nach der Installation von Version 0.95 aus keiner Applikation mehr Dateien über BT oder IR versenden :-(. Fehler ist bei LCG bekannt.

Sodele, Version 0.96 vom X-Plore ist draußen, der BT-Sende-Bug ist behoben. Damit läuft das Teil wieder richtig rund bei mir :)

http://www.lonelycatgames.com/?app=xplore

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Sehr gut!!Ausserdem wurden einige andere Bugs ebenfalls behoben (z.B. der mit dem Hex-Editor)
    Hier ist das ganze changelog der aktuellen Version!

0.96 - hex editor, default text coding option, find in text editor, fixed BT send crash, fixed crash in hex viewer on big files

Motivation durch Entsetzen

• Hallo Leute,

ich such entweder irgendwie verkehrt oder es gibt so ein Programm einfach nicht:

Suche ein Programm für InternetTV (fürs N80), was bei dem Internet Radio for Series 60 funktioniert müsste ja auch für InternetTV Streams gelten oder? und Programme gibt es da ja tausende, sogar LiveTV.

Gruß j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• j1gga
    Schau mal bei vimio.com nach. Dort kriegst du ein TV Programm, dass allerding s nur aus 3-4 Sendern besteht.

• @da@niel

Danke für die Info, das Programm habe ich auch, allerdings ruckeln die Sender irgendwie :confused:
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit eine Art Playliste mit InternetTV-Sendern zu erstellen, die man sich dann mit einem Player, wie z.B. dem RealPlayer ansehen kann?
    Da gibts ja dann auch Sender wie ARD, N24 usw.

Gruß j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Nein!! Meines wissens leider im Moment nicht möglich. :mad:
    Würde ich mir aber auch wünschen!

• Das Program ist wirklich nicht so toll mal abgesehen von Englishen sendern stottert der Ton nervig das Bild ist noch ganz okay.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit Winamp oder WMV Streams irgentwie auf dem S60 3rd abzuspielen ?

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!