Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Ultimate Voice Recorder: Aufzeichnung von Gesprächen oder auch als normales Diktiergerät verwendbar und es ist kein Piepton während der Aufnahme zu hören.


    Info & Download (bzw. Kauf)

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von OldYeller
    Themen direkt auf dem Handy erstellen!


    Ist echt der Hammer!!!


    Habs mal kurz angetestet. Meine Themes-Bastelei kann ich an den Nagel hängen :)


    Habe mal HIER ein paar Zeilen geschrieben, inkl. Bilder. Morgen wird das noch detaillierter gemacht.



    Viel Spass beim Gestalten, es ist wirklich genial einfach! :top:


    Beste Grüsse
    Miko

  • Da frägt sich unsereiner doch warum das Programm auf dem PC soooo abartig groß sein muss und die Grundfunktionen doch in einem so wunderbaren kleinen Progrämmchen sogar auf dem Handy laufen :)


    Grüßle und Danke für die Info


    Mike

  • Proggi ähnlich Smart Settings (Zweck: umfangreiche Favoritenliste auf Softkey legen)


    Zunächst: Besonders großes Lob für den Hinweis auf das Handy-Themes-Programm. Endlich kann ich mich als nur mit 512 MB Notebookspeicher Gesegneter an der Bastelei beteiligen!


    Außerdem: Gibt es bisher schon ein Programm, das es ähnlich "Smart Settings" von Mobifunsoft ermöglicht, auf die Softkeytasten eine umfangreiche und editierbare Favoritenliste zu legen (was die S40 Geräte samt und sonders werksseitig können!)? Smart Settings ist noch nicht für die S60 3rd Edition umgesetzt und eine Adaptierung steht in den Sternen. Weiß jemand Rat?
    Danke und Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • eine umbelegung der softkeys ist m.w. nach aufgrund der software-architektur nicht möglich.


    das theme-tool finde ich echt witzig um mal schnell ein theme "on the go" zu machen. aber ein wirklicher ersatz für die tatsächlich performancefressende carbide.ui ist das ding allerdings leider nicht, da man wirklich nur zwei bilder und eine grundfarbe sowie den klingelton festlegen kann...


    ansonsten soll http://www.iskoot.com für das E61 und einige andere funktionieren und wäre damit der erste von skype selbst zertifizierte Skype-Client mit VOLLEM funktionsumfang. funzt bei mir aufm E61 allerdings leider nicht.. ?

  • Re: Proggi ähnlich Smart Settings (Zweck: umfangreiche Favoritenliste auf Softkey legen)


    Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter

    Außerdem: Gibt es bisher schon ein Programm, das es ähnlich "Smart Settings" von Mobifunsoft ermöglicht, auf die Softkeytasten eine umfangreiche und editierbare Favoritenliste zu legen (was die S40 Geräte samt und sonders werksseitig können!)? Smart Settings ist noch nicht für die S60 3rd Edition umgesetzt und eine Adaptierung steht in den Sternen. Weiß jemand Rat?
    Danke und Gruß, t-f

    Hast Du Handy Task auf deinem Handy? Der hat eigentlich sowas ähnliches.

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Offenbar ist das Tool DIY eine illegale Version.
    Ich habe entsprechende Post bekommen. Das Programm ist aber auf der Seite von Symbian-Freak als Freeware angeboten worden :mad:


    Ich musste die Seite nun vom Netz nehmen!


    Miko

  • Zitat

    Original geschrieben von Miko
    Offenbar ist das Tool DIY eine illegale Version.
    Ich habe entsprechende Post bekommen. Das Programm ist aber auf der Seite von Symbian-Freak als Freeware angeboten worden :mad:


    Ich musste die Seite nun vom Netz nehmen!


    Miko


    Illegale Version? Seltsam. In einem französischem Forum wird das Tool direkt von einer Nokia-Seite verlinkt. Ich verlinke lieber nicht direkt... sondern indirekt:
    Forum: http://www.planete-nokia.com/
    Unterforum: Nokia sous Symbian 9.1 : logiciels, applications et jeux
    Post: #1218 (Seite 82)


    DuG,
    juppi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!