@ Webu
wie du es beschreibst wirst du um ein *#7370# nicht herum kommen, so hart das auch klingen mag
Eine herkömmliche Registry gibt es nicht, genauso wenig wie eine Software die Dateileichen löscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Webu
wie du es beschreibst wirst du um ein *#7370# nicht herum kommen, so hart das auch klingen mag
Eine herkömmliche Registry gibt es nicht, genauso wenig wie eine Software die Dateileichen löscht.
Re: Nokia E51:Installtionsrückstände beseitigen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WeBu
Nach einem Software-Update laufen einige Programme nicht mehr, die vorher installiert waren. Voher alles mit PC-Suite gesichert und nach dem Update wiederzurückgespielt.
Im Programm-Manager sind diese Programme angeblich noch (auf der Karte) installiert, haben aber ein blauen statt einem roten Würfel im Puzzle-Icon. Die Programme lassen sich weder starten noch deinstallieren ("Deinstallation fehlgeschlagen!") Auch lassen sich diese Programme nicht neu installieren, da dann der Fehler "Authorisierung fehlgeschlagen" auftaucht.
Gibt es irgendeine Software, mit welcher Programm-Rückstände gefunden und gelöscht werden können?
Wo befindet sich die "Registry" des E51, um dort auch mögliche Rückstände zu entfernen?
Ich habe eben versucht, FreeTimeBox zu installieren, das vorher bereits mal drauf war, aber nach dem Software-Update komplett verschwunden war. Bei der Installation hat mich die Install-Routine von FreeTimeBox gewarnt, erst die alte Version zu deinstallieren! Aber wie??? Sie war ja nicht da! Leider läuft das Programm nicht richtig, denn die Zeit wird nicht synchronisiert, wofür ich es aber immer nutzte!
Ich hatte neulich auch bei meinen E51 die software aktualisiert und danach erhebliche Probleme, es ließen sich z.B. keine Programme mehr installieren. Die Probleme verursachte die Rückspielung der gesichterten Daten. Ich habe dann die Software-Aktualisierung nochmal neu aufgespielt und keine Datensicherung mehr zurückgespielt. Mir fehlte dann zwar einiges auf Meinen E51. Aber es funktionierte zumindest alles wieder optimal. Versuche mal, die Softwareaktualisierung nochmal durchzuführen und dann keine Sicherung mehr einzuspielen.
Klar, wenn Leichen vorhanden sind, kommt das logischerweise IMMER von der Rückspielung, aber es geht um viele wichtige Dinge, die diese Rückspielung enthält und um genau EINE Leiche, die jetzt den og. Ärger macht.
Selbstverständlich kann ich einfach einen reset machen, nicht zurückspieöen und stattdessen alles neu installieren. Das ist nicht sooo schlimm! Dauert halt ein paar Tage! Oder Wochen! Wenn man überhaupt alles nochmal so hinbekommt!
Ich hatte gehofft, daß hier ein paar Programmierer mitlesen und eine Idee haben, wo Programmeinträge stehen und wo man etwas weglöschen bzw. abändern muß.
Es wird dir nichts anderes übrigbleiben, es so zu machen. Das E51 funktioniert einfach nicht mehr richtig, wenn man die Datensicherung zurückspielt, warum auch immer. Ist leider so.
Taskmanager
Hat jemand einen aktuellen Tip für einen guten Taskmanager?
Re: Taskmanager
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Hat jemand einen aktuellen Tip für einen guten Taskmanager?
JBAK Taskman: http://jbak.ru/jbaktaskman_en.php
Re: Re: Taskmanager
ZitatOriginal geschrieben von fm5000
JBAK Taskman: http://jbak.ru/jbaktaskman_en.php
Danke, werd's mal testen.
FTP webDAV auf N95 symian S60 3rd
könnte das hier jemand nochmal ausführlich erklären ob und wie ich Internetspeicher wie zum Beispiel GMX-Mediacenter als Laufwerk auf meinem N95 einbunden kann.
Python und den ganzen kladeradatsch habe ich bereits drauf, aber mit umgehen kann ich nicht.
Gibt es eine Möglichkeit Google Maps offline, dh ohne Internetverbindung auf dem Nokia (E71) zu benutzen.
Nein. Benutz doch Nokia Maps.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!