Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• @ Webu

wie du es beschreibst wirst du um ein *#7370# nicht herum kommen, so hart das auch klingen mag :)

Eine herkömmliche Registry gibt es nicht, genauso wenig wie eine Software die Dateileichen löscht.

• Re: Nokia E51:Installtionsrückstände beseitigen

Ich hatte neulich auch bei meinen E51 die software aktualisiert und danach erhebliche Probleme, es ließen sich z.B. keine Programme mehr installieren. Die Probleme verursachte die Rückspielung der gesichterten Daten. Ich habe dann die Software-Aktualisierung nochmal neu aufgespielt und keine Datensicherung mehr zurückgespielt. Mir fehlte dann zwar einiges auf Meinen E51. Aber es funktionierte zumindest alles wieder optimal. Versuche mal, die Softwareaktualisierung nochmal durchzuführen und dann keine Sicherung mehr einzuspielen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Klar, wenn Leichen vorhanden sind, kommt das logischerweise IMMER von der Rückspielung, aber es geht um viele wichtige Dinge, die diese Rückspielung enthält und um genau EINE Leiche, die jetzt den og. Ärger macht.

Selbstverständlich kann ich einfach einen reset machen, nicht zurückspieöen und stattdessen alles neu installieren. Das ist nicht sooo schlimm! Dauert halt ein paar Tage! Oder Wochen! Wenn man überhaupt alles nochmal so hinbekommt! :-(

Ich hatte gehofft, daß hier ein paar Programmierer mitlesen und eine Idee haben, wo Programmeinträge stehen und wo man etwas weglöschen bzw. abändern muß.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, wer regiert dann die Welt?

• Es wird dir nichts anderes übrigbleiben, es so zu machen. Das E51 funktioniert einfach nicht mehr richtig, wenn man die Datensicherung zurückspielt, warum auch immer. Ist leider so.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• FTP webDAV auf N95 symian S60 3rd

könnte das hier jemand nochmal ausführlich erklären ob und wie ich Internetspeicher wie zum Beispiel GMX-Mediacenter als Laufwerk auf meinem N95 einbunden kann.
    Python und den ganzen kladeradatsch habe ich bereits drauf, aber mit umgehen kann ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!