Hallo zusammen,
gibt es eigentlich auch ein Programm, mit welchem ich sehen kann, wie viele Minuten (möglicherweise sogar mit Hinterlegung eines Taktes, z.B. 60/60) und SMS man in einem bestimmten Zeitraum verbraucht hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich auch ein Programm, mit welchem ich sehen kann, wie viele Minuten (möglicherweise sogar mit Hinterlegung eines Taktes, z.B. 60/60) und SMS man in einem bestimmten Zeitraum verbraucht hat?
FreiMinMon...
Welches Programm (kostenlos) könnt Ihr mir heute empfehlen um meine Ferienausgaben zu verwalten ? Also nichts kompliziertes. Nur so, dass ich meine täglichen Ausgaben eingeben kann und den Überblick meiner Urlaubskasse nicht verliere.
Hat jemand einen Tipp für mich ? Vielen Dank.
S: CallBlock Software
Wo bekommt man denn einen kostenlosen Anruffilter her?
Ich hatte für einen Freund (Nokia E52) das Programm CallFilter runtergeladen, leider kam sofort die Meldung daß das Zertifikat abgelaufen sei.
hallo zusammen,
gibts ein symbian-app mit dem ich über wlan oder umts die aktuellen fussball-ergebnisse (erste und zweite BuLi reicht) abrufen kann.
finds so unpraktisch sich mit der geringen auflösung immer durch kicker o.ä. quälen zu müssen, da wär ein kruzes update solch eines apps um einiges praktischer.
Hi,
welches Programm nutzt ihr, wenn ihr das Handy als UMTS-hotspot nützen wollt, um z.B. mit dem Ipod ins Internet zu gehen?
Danke
joikuspot!
Erinnerung an abgelaufene Termine
Hallo leider mußte ich feststellen, dass ein Feature (was ich vor ein paar Jahren bei alten Nokia-Modellen gehabt habe) leider "weg" ist:
Tritt ein Termin ein, während das Handy ausgeschaltet ist, wird man auch beim Einschalten nicht daran erinnert (früher bei meinem 8310 war das noch so...).
Bsp: Geburtstag, Start 00.00 Uhr mit Erinnerung / Handy ist über Nacht aus / wenn ich es einschalte möchte ich aber trotzdem eine Erinnerung...
Gibt's da eine Lösung? Oder bin ICH der einzige Mensch, der das braucht...
Nokia E51:Installtionsrückstände beseitigen
Nach einem Software-Update laufen einige Programme nicht mehr, die vorher installiert waren. Voher alles mit PC-Suite gesichert und nach dem Update wiederzurückgespielt.
Im Programm-Manager sind diese Programme angeblich noch (auf der Karte) installiert, haben aber ein blauen statt einem roten Würfel im Puzzle-Icon. Die Programme lassen sich weder starten noch deinstallieren ("Deinstallation fehlgeschlagen!") Auch lassen sich diese Programme nicht neu installieren, da dann der Fehler "Authorisierung fehlgeschlagen" auftaucht.
Gibt es irgendeine Software, mit welcher Programm-Rückstände gefunden und gelöscht werden können?
Wo befindet sich die "Registry" des E51, um dort auch mögliche Rückstände zu entfernen?
Ich habe eben versucht, FreeTimeBox zu installieren, das vorher bereits mal drauf war, aber nach dem Software-Update komplett verschwunden war. Bei der Installation hat mich die Install-Routine von FreeTimeBox gewarnt, erst die alte Version zu deinstallieren! Aber wie??? Sie war ja nicht da! Leider läuft das Programm nicht richtig, denn die Zeit wird nicht synchronisiert, wofür ich es aber immer nutzte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!