Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden, welche die aktuelle Nokia Messaging Version ist? In der Software am Handy bekommt man zwar die Version raus, aber auf der Download-Seite nicht. Eine Möglichkeit nach Updates im Programm zu suchen gibt's natürlich auch nicht...
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
hallo zusammen,
bin seit kurzem besitzer eines e72 und neues symbian-nutzer. gibts irgendwo eine übersicht über die wesentlichen symbian-programme inkl. beschreibungen o.ä.? wie steige ich am besten ein, es schein alles so unübersichtlich und selbst dieser thread hat bereits über 300 seiten. kann mir jmd. nen tipp geben?
danke und mfg
-
Schau dir mal die Programme aus dem ersten Posting an. Da solltest du erstmal ausreichend beschäftigt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Schau dir mal die Programme aus dem ersten Posting an. Da solltest du erstmal ausreichend beschäftigt sein.die sind also noch der neuste stand? ich frage, weil der post zum letzten mal anfang 2007 editiert wurde....
-
Du solltest Dir erst mal überlegen, was Du gern an Funktionen noch dazu hättest. Dann erst mal danach suchen.
Ansonsten wenn Du Inspiration suchst, was alles machbar ist, würd ich z.B. auch mal durch den OVI-Katalog von Nokia zappen, oder auf den verschiedenen Download-Plattformen, wo man sich die Sachen z.T. auch direkt ziehen kann -
Zitat
Original geschrieben von e72-fan
hallo zusammen,bin seit kurzem besitzer eines e72 und neues symbian-nutzer. gibts irgendwo eine übersicht über die wesentlichen symbian-programme inkl. beschreibungen o.ä.? wie steige ich am besten ein, es schein alles so unübersichtlich und selbst dieser thread hat bereits über 300 seiten. kann mir jmd. nen tipp geben?
danke und mfg
Hier gibts alles: [bitte NUtzungsbedinungen einhalten! JP]
-
Hey Leute,
würde gerne FLV-Dateien auf dem E71 abspielen, ohne sie vorher in Mpeg oder ähnliches umzuwandeln.
Der mitgelieferte Player im E71 spielt zwar die Videos ab, aber die Videos zum Beispiel vorspulen, kann ich leider nicht ...
Hat jemand Vorschläge zu alternativen kostenlosen Programmen, mit dem ich Videos auch vorspulen kann?
Danke für eure Hilfe ... :top:
-
Adtronic, was ist das?
Ich wollte unlängst ein Programm auf meinem e51 installieren, aber dieses verlangt "Adtronic" von "Liquid Air Lab" vorher zu installieren! Also, suchte ich hier mal danach und, oh Wunder: "Adtronic" wird nirgend hier im Forum gefunden??!! Sehr seltsam! Was ist Adtronic und ist es ok zu installieren?
-
Re: Adtronic, was ist das?
ZitatOriginal geschrieben von WeBu
Ich wollte unlängst ein Programm auf meinem e51 installieren, aber dieses verlangt "Adtronic" von "Liquid Air Lab" vorher zu installieren! Also, suchte ich hier mal danach und, oh Wunder: "Adtronic" wird nirgend hier im Forum gefunden??!! Sehr seltsam! Was ist Adtronic und ist es ok zu installieren?
Schon mal Google bemüht? Der erste Treffer:
http://www.symbian60.mobi/2009…ation-store-fuer-symbian/ -
Zitat
Schon mal Google bemüht? Der erste Treffer:
Klar, aber dieser Bericht war da noch nicht an 1, sondern nur die Selbstdarstellung von adplace.com. Und außerdem: ich hatte nicht deshalb nach Erfahrungen hier gefragt, um dann einen Hinweis auf google zu bekommen, sondern ich wundere mich darüber, daß hier, in diesem Forum, keiner bisher auch nur einen Ton dazu schrieb, ich aber genau an solchen Aussagen interessiert gewesen wäre - und zwar hier!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!