Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    Wozu?!

Mein E51 zeigt nur die verfügbaren Netzbetreiber an, aber nicht ob UMTS verfügbar ist oder nur GSM - außerdem hätte ich auch gerne Infos ob HSDPA, Edge&co verfügbar sind.

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Achso, jetzt habe ich Deine Frage auch erst verstanden! Danke für die Aufklärung.
    Nun, dann sag ichs mal so: Nein, wäre mir keine bekannt. Sorry!
    (Bitte um Korrektur, falls ich falsch liege natürlich)

• FUßBALL NEWS WIDGET

Werbung in eigener Sache:
    Wollte nur mal kurz drauf hinweisen, dass ich gestern ein "FUßBALL NEWS WIDGET" als Vorab-Release Candidate veröffentlicht habe. Das ganze ist kostenlos und funktioniert natürlich nur auf allen Geräten mit Widget-Support inkl. des Samsung HD. Auf dem N97 wird das Widget sogar als Homescreen-Widget unterstützt, Aktualisierungsfrequenz ist allgemein einstellbar und funktioniert auch ebenfalls auf dem Homescreen.

Da das ganze noch nicht Final ist, bitte ich um rege Tests und daraus resultierende Bugmeldungen, aber auch weitere Wünsche etc., die ich dann in die finale Version einzufließen lassen versuchen würde. Die soll natürlich spätestens zur neuen Saison rauskommen..

Weitere Infos zum Fussball News Widget und kostenloser Download

• Yo!
    Ich suche dringend ein Programm womit ich den Heute Screen ein wenig anpassen kann. Standardmässig werden ja nur Heute und der nächste Termin gezeigt. Das reicht mir so eigentlich nicht. Hätte gerne die Termine der nächsten 7 Tage angezeigt. Beim HTC unter Windows Mobile ging das super... Konnte mit einem Zusatztool konfigurieren "Termine der nächste X Tage anzeigen" und vieles mehr! Genau sowas suche ich für Symbian 3rd für mein Nokia E51! Würde mich über einen Tipp sehr freuen! "Today View" läuft leider nicht unter 3rd auf dem E51!

so long, Tymo

• Zitat

Original geschrieben von Tymo
    Yo!
    Ich suche dringend ein Programm womit ich den Heute Screen ein wenig anpassen kann. Standardmässig werden ja nur Heute und der nächste Termin gezeigt. Das reicht mir so eigentlich nicht. Hätte gerne die Termine der nächsten 7 Tage angezeigt. Beim HTC unter Windows Mobile ging das super... Konnte mit einem Zusatztool konfigurieren "Termine der nächste X Tage anzeigen" und vieles mehr! Genau sowas suche ich für Symbian 3rd für mein Nokia E51! Würde mich über einen Tipp sehr freuen! "Today View" läuft leider nicht unter 3rd auf dem E51!

so long, Tymo

Vergess es !

Sorry, aber genau in dem Punkt ist Symbian und Nokia ein totaler Reinfall.
    Für professionelle Terminplanung und Anzeige auf dem Today gibt es leider nichts besseres als WinMob !

Das nervt mich schon seit Jahren.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Vergess es !

Sorry, aber genau in dem Punkt ist Symbian und Nokia ein totaler Reinfall.
    Für professionelle Terminplanung und Anzeige auf dem Today gibt es leider nichts besseres als WinMob !

Das nervt mich schon seit Jahren.

Gibt es denn wenigstens eine Möglichkeit, die Suche auf dem Homescreen umzubenennen? Im E66 nimmt der Eintrag 'Suche: Internet und Eig. Inhalte' leider 2 Zeilen platz weg - das Schlagwort 'Suche' würde mir doch völlig ausreichen und ich hätte wenigstens 1 Zeile mehr...

Danke & Grüße

• Zitat

Original geschrieben von sleepydienst
    Gibt es denn wenigstens eine Möglichkeit, die Suche auf dem Homescreen umzubenennen? Im E66 nimmt der Eintrag 'Suche: Internet und Eig. Inhalte' leider 2 Zeilen platz weg - das Schlagwort 'Suche' würde mir doch völlig ausreichen und ich hätte wenigstens 1 Zeile mehr...

Danke & Grüße

einstellungen,,allgemein,personalisieren,ausgangsanzeige,moduseinstellungen,programm in ausgangsanzeige,aktivierte programme,

dort den haken bei suche wegnehmen

dann bei Programmverknüpfungen einbauen.

dann haste mehr Platz

Beste Grüße
    W.

• Ich bin auf der suche nach einem guten aktuellen RSS-Reader. Wichtig ist, dass ich eine Uhrzeit einstellen kann in der er automatisch aktualisiert. Perfekt wäre wenn ich auch den vollständigen Inhalt runterladen könnte, um es später ohne Internetverbindung zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!