Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• tressi - siehe oben. lesen bildet ;)
    ansonsten gibts haufenweise freeware, aber da wirste dich schon selbst einlesen und durcharbeiten müssen, denn langsam wirds selbst trotz meines guten willens und insbesondere der "keine fragen"-ansage etwas ARG offtopic..

weiss jemand wie ich meine neuen fische nennen soll?

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Nokia BarcodeScanner fürs N73

funktioniert prima mit dem kostenlosen Firefox plugin Mobilebarcode

cool - wo kann man den denn runterladen. bei meinen n73 ist der nicht drauf

• Hallo,
    als ich den Barcode Reader auf meinem N73 installieren wollte, erschien die Meldung, dass die Komponente bereits eingebaut ist! Habe es aber bisher nie gefunden!
    Weis jemand wie es trotzdem geht?
    MFG

• falsch, doppelt, sorry. Himmel, ich mache ein Durcheinander. Tut mir echt leid. :o :o :o

Gruss
    Miko

• Es wäre halt schon schön, wenn die Klammeranmerkung dieses Threads etwas mehr berücksichtigt würde :rolleyes: KEIN FRAGE-THREAD

1. Oval-Raver habe ich noch nicht gefunden, glaube ich zumindest
    2. Von cCalc gibts einen neuen Update mit optimierter Menüführung und div. Sprachen, deutsch fehlt noch, habe jetzt die Übersetzung geschickt, wird also wohl demnächst mal auch in Deutsch angeboten (Freeware), hoffe ich.

Beides mit Bild und Text zu finden hier.

Gruss
    Miko

• juppi und alle anderen, die es interessieren mag: Synchronisierung von Thunderbird via SyncML und externe Dienstleister - howto usw. auf der page in meiner signatur.. funkt einwandfrei, bin begeistert! ENDLICH! fehlt nur noch, dass auch die mails und kalenderdaten mit gesyncht werden, aber das wäre auch zu schön ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!