Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Kennt hier jemand ein Passwortverwaltungsprogramm für das E71? Dachte da an eine Art KeePass - nur halt für Symbian. ;) Es gibt zwar KeePassMobile bzw. KeePass for J2ME, aber damit habe ich keine Erfahrung was die Bedienung/Sicherheit angeht. KeePass auf dem PC ist ja wirklich super intuitiv zu bedienen, sowas wünsche ich mir. :p

• Re: nokia messaging / email

Zitat

Original geschrieben von sistaz
    habe das nun installiert,
    und bekam eine email

"Sie haben versucht, über IMAP auf Ihr Postfach zuzugreifen. Diese Funktion ist ab dem Tarif GMX ProMail verfügbar. GMX IMAP"

was isn das?

IMAP IDLE kannst Du bei GMX nur in einem Bezahltarif nutzen. Kostet 3 EUR oder 5 EUR pro Monat. Außerdem sind noch 50 bzw. 100 Frei SMS mit drin.

iPhone 4 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich nutze die von Dir erwähnten Programme und bin damit zufrieden. :)

Welches Programm nutzt du davon? Beide? Wie synchronisierst du die Datenbank mit deinem PC? Synchronisierst du überhaupt? :)

• Re: Re: nokia messaging / email

Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    IMAP IDLE kannst Du bei GMX nur in einem Bezahltarif nutzen. Kostet 3 EUR oder 5 EUR pro Monat. Außerdem sind noch 50 bzw. 100 Frei SMS mit drin.

also heisst das das NOKIA EMAIL nur mit GMX IMAP IDLE funktioniert?

danke schonmal vorab Affenfreund!!

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Zitat

Original geschrieben von morf
    Welches Programm nutzt du davon? Beide? Wie synchronisierst du die Datenbank mit deinem PC? Synchronisierst du überhaupt? :)

Ich nutze das für den PC und J2ME.

Bei der PC-Version exportiere ich in die 1.xx Version und spiele mir die Datei auf das Handy. Dort kann ich die Daten dann genau so nutzen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Re: Re: Re: nokia messaging / email

Zitat

Original geschrieben von sistaz
    also heisst das das NOKIA EMAIL nur mit GMX IMAP IDLE funktioniert?

danke schonmal vorab Affenfreund!!

Nein, das heißt dass Du nur den POP3-Zugang nutzen kannst.

iPhone 4 32 GB

• firefox für das nokia e71

hallo,
    Habe schon die suche benutzt aber keine antwort gefunden.
    Gibt es eine mobil version für das e71 vom mozilla firefox?
    Wo kann man das downloaden?

Danke & gruss vorab

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• FreeTimeBar

Es gibt ein tolles kleines Programm, um sich im Menü die Uhrzeit unten anzeigen zu lassen. Es lässt sich einiges einstellen, z.B. Position der Anzeige, Größe, Farbe, Schriftart, usw. Außerdem kann eingestellt werden, dass die Uhrzeit in bestimmten Programmen oder der Ausgangsauszeige nicht angezeigt werden soll. Meiner Meinung nach ein Must-have. :top:

Link zum Download

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!