Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Ich hab es auch, das Registrieren ging ganz einfach. Leider kann ich es nicht mehr nachvollziehen, da dass Eingabefeld natürlich nicht mehr vorhanden ist. Schau nochmal in Ruhe alles durch.

Gruß Knud

• Hallo,

könnte mir bitte jemand das Prog "Jbak Taskman" per pn schicken. Die Links funzen nicht mehr...hab schon alles probiert. Vielen Dank schon mal.....

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• O.k....danke für die Info...aber soweit war ich auch schon mit dem googlen....aber leider funktionieren die Links immer noch nicht.....

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• Zitat

Original geschrieben von sternchen2306
    O.k....danke für die Info...aber soweit war ich auch schon mit dem googlen....aber leider funktionieren die Links immer noch nicht.....

Jene auf SymbianFreak.com (5. Treffer, Link von symbian60.mobi dorthin) funktionieren bei dir also auch nicht?

• Ne...garnix.....bekomm immer nur die Error 404 Meldung.

Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

• Zitat

Original geschrieben von sternchen2306
    Ne...garnix.....bekomm immer nur die Error 404 Meldung.

Die Links funktionieren, schonmal nen anderen Browser versucht?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• internet radio problem

Hallo an alle,

habe schon in der suche, gesucht allerdings bin ich nicht fündig geworden.
    Ich habe seid gestern das Nokia N85 würde gerne das internet radio per fm transmittler nutzen das funktioniert soweit auch allerdings nur per w-lan.
    jetzt mein problem würde es gerne auch im auto nutzen, habe auch die vodafone live internet flat von vodafone kriege jedes mal zu hören das keine verbindung hergestellt werden kann.
    hab es auch schon an verschiedenen orten ausprobiert aber klappt nicht gibts auch eine andere möglichkeit internet radio aufm handy zu hören ?
    mit einem anderen programm oder direkt von einer internet seite ?

bitte um eure hilfe gruß sascha

• Geht AFAIK bisher nur mit dem Coreplayer, das Nokia Internetradioprogramm unterstützt leider keinen Proxy.
    Schau einfach mal in den entsprechenden Thread zur Vodafone Live Flat, da gibts viele Infos...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• habe den coreplayer gedownloadet aber mein N85 meckert und sagt das das teil nicht beglaubigt ist son kack gibts keine andere möglichkeit ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!