Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Ist das nicht vorinstalliert bei den FP2 Geräten?

Bei meinem N79 ist das unter "Radio"

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Habe nun eine ziemlich gute Software gefunden . Nennt sich Cute Key und man kann jede beliebige Tastenkombinatin als Shortcut verwenden, wie z.b. Applikationen öffenen, SMS/MMS/Email an eine definierte Nummer, eine definierte Nummer anrufen etc. Läuft auf dem E71 einwandfrei.

Danke, so ein Programm habe ich auch gesucht.

Kleiner Haken: wenn ich auf der "Startseite" des E71 eine Tastenkombination (z.B. FN + E) drücke, das Programm sich öffnet und ich es wieder schliesse, lande ich wieder auf der "Startseite" und da steht dann noch das E.

Aber ansonsten werde ich das Programm mal die nächsten 10 Tage testen und dann ggf. auch kaufen.

• ich habe gerade irRemote auf meinem E51 installiert

habt ihr auch das Problem, dass man extrem weit vorm Gerät sitzen müßt um das Signal zu senden?

• Hallo!

Könnt ihr mir das Programm Total Recall empfehlen? Das Programm an sich sieht ja ganz gut aus, aber ich möchte es nur kaufen, wenn es auch wirklich das Geld wert ist.
    Soll ich die 10 Euro investieren oder gibt es gleichwertige Freeware Programme?

Gruß,
    Skynt

• Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Danke, so ein Programm habe ich auch gesucht.

Kleiner Haken: wenn ich auf der "Startseite" des E71 eine Tastenkombination (z.B. FN + E) drücke, das Programm sich öffnet und ich es wieder schliesse, lande ich wieder auf der "Startseite" und da steht dann noch das E.

Aber ansonsten werde ich das Programm mal die nächsten 10 Tage testen und dann ggf. auch kaufen.

... wenn Cute Keys nach einem Neustart des E71 nicht schon sagen würde, dass die Probezeit abgelaufen ist. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Ist das nicht vorinstalliert bei den FP2 Geräten?

Bei meinem N79 ist das unter "Radio"

Nein, zumindest nicht beim Nokia 6210 Navigator, unter "Radio" findet man da halt den eingebauten UKW-Radio-Empfänger, den meine ich natürlich nicht. Mir geht es um Internet-Radio.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• "Nokia Internet Radio" läuft damit nicht, habe ich schon versucht. Darum suche ich ja nach einer Alternative. Auf einen Nokia E 51 läuft das damit z:b. super

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Gibt es ein Programm für mein E66 mit welchem ich meine Bilder direkt auf meinen Blog(Blogger) hochladen kann.

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!