Dann muss es wohl, entgegen den Angaben auf der Website, doch signiert werden...
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Nein, muß es nicht. Bei mir läufts (upgedated von einer älteren Version) und ließ sich auch ohne Zeit zurückstellen oder neu signieren installieren... :top:
-
Re: Re: Re: Quickshop
ZitatOriginal geschrieben von Romebu
Wollte es installieren. Kommt aber nur Zertifikatsfehler.Der Zertifikatsfehler resultiert aus einer Einstellung im Programm-Manager.
Dort muss unter Optionen / Einstellungen der Punkt "Software-Installation" auf "alle" eingestellt sein, dann wird die Software akzeptiert. Hier gibt es eine bebilderte Anleitung:
http://smartsam.de/showstory.php?st_id=110Die Software muß nicht signiert werden.
-
Oh - stimmt, an den Punkt habe ich gar nicht gedacht. Ich ging davon aus, dass das jeder ohnehin schon so eingestellt hat
-
Re: Re: Re: Re: Quickshop
ZitatOriginal geschrieben von kawan95
Der Zertifikatsfehler resultiert aus einer Einstellung im Programm-Manager.
Dort muss unter Optionen / Einstellungen der Punkt "Software-Installation" auf "alle" eingestellt sein, dann wird die Software akzeptiert. Hier gibt es eine bebilderte Anleitung:
http://smartsam.de/showstory.php?st_id=110Die Software muß nicht signiert werden.
Du bist Super. So hat es funktioniert. Danke bestens.
-
Hat jemand Erfahrung mit Diebstahlsicherung? Ich suche derartiges für den Skiurlaub.
Beispielsweise Killer Mobile SecureMe, Phone Guardian usw, man findet leider kaum Erfahrungsberichte hier.
Insbesondere interessant wäre eines, dass eine ungefähre Position über den n95-8gb-internen GPS versenden kann.
-
Ich hatte Phone Guardian genutzt, bis ich eine neue SIM verwenden wollte. Ich habe es nicht geschafft, diese freizuschalten, damit nicht jedesmal ein SMS beim Neustart des Handys versandt wurde. Das Ende vom Lied, auch bei der alten SIM wurde jedesmal eine SMS gesandt. Phone Guardian angeschrieben, die haben erst mit einer Standardantwort reagiert und dann gar nicht mehr. Ich habe das Programm runtergeschmissen, aber Dateireste sind verblieben, wenn ich es neu installiere, sind die Einstellungen wieder aktiv. Aber letztendlich haben diese Programme alle zwei entscheidende Fehler: 1. Wenn man in der Handysoftware die Sperrcode-Abfrage bei SIM-Wechsel eingestellt hat, kommen diese Tools gar nicht zum Wirken, da der Dieb den Sperrcode nicht kennt und seine SIM nicht in Betrieb bringen kann. 2. Nach einem Hardreset sind diese Tools weg.
-
hi,
ich hab ein n95 und ein notebook welches mit dem internet verbunden ist. gibts ein programm mit dem ich mein handy über mein notebook mit dem internet verbinden kann? und so vllt sogar sms empfangen und senden kann? :X
darf ich das hier fragen? wenn nicht, sorry!
grüße, talib
-
Zitat
Original geschrieben von TalibKweli
hi,ich hab ein n95 und ein notebook welches mit dem internet verbunden ist. gibts ein programm mit dem ich mein handy über mein notebook mit dem internet verbinden kann? und so vllt sogar sms empfangen und senden kann? :X
grüße, talib
PC Suite ?
http://nds1.nokia.com/files/su…uite_7_1_18_0_ger_web.exeoder sowas ?
-
Zitat
Original geschrieben von TalibKweli
hi,ich hab ein n95 und ein notebook welches mit dem internet verbunden ist. gibts ein programm mit dem ich mein handy über mein notebook mit dem internet verbinden kann? und so vllt sogar sms empfangen und senden kann? :X
grüße, talib
Dem N95 liegt etwas bei, was sonst keinem anderen Handy beiliegt. Es ist auch ein Geheimnis unter N95-Besitzern, also bitte nicht weiterverraten.
Es nennt sich A N L E I T U N G und S O F T W A R E - C D!Aber an sonsten war die Frage schon berechtigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!