Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Video Center


    Kann mir jemand sagen, wo ich für mein E71 das Video Center her bekomme?


    Unter "Laden!" ist es leider auch nach einer Aktualisierung nicht zu finden. Ich hatte es dort schonmal gesehen, jetzt ist es aber nicht mehr da :(


    Gibt's das vielleicht auch irgnedwo als download?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    da deine Seite keinerlei zusätzliche Informationen enthält reicht auch der Direktlink


    Das musste mal gesagt werden, FULL ACK ... Er gibt leider nie Direktlinks, sondern kämpft wie ein Löwe um jeden Klick auf seine Seite - wahrscheinlich wegen der Werbeeinnahmen ;)


    Nun aber schnell BTT :D *duckundweg*


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Hallo,


    wo kann ich denn günstig Symsmb kaufen? Die Herstellerseite wird ja gerade überarbeitet. Und welche Version ist aktuell? Kann man denn Version 3.5 kaufen und auch Version 4 damit freischalten?


    Danke

  • Hallo Freunde. Kann mir jemand den Namen einer Software nennen welche bei ein- und ausgehenden Anrufen sowie SMS-Nachrichten meine Kontakte mit individuellen Fotos in voller Bildschirmgröße anzeigt ? Gibt es hier vielleicht sogar was kostenloses ? Die normalen Anzeigebilder von Nokia sind ja extrem klein.


    PS: Ich habe eine Nokia E90 und E51. Danke bestens.

  • andi04: Könnte wegen urheberrechtlicher Streitigkeiten mit Nokia schwierig werden bzw. demnächst als integriertes Feature bei Nokia-Geräten auftauchen. So hat es Telexy registrierten SymSMB-Nutzern erklärt:

    Zitat

    Please be notified that Telexy Networks, Inc. discontinues further development, support and distribution of SymSMB product line. Two of Telexy Networks programmers worked full-time for Nokia during SymSMB development. Nokia's employment agreement contains a paragraph stating that "All Proprietary Property which Employee may develop in the course of employment with Company, whether alone or jointly with others, shall be the exclusive property of company...''. Based on this agreement Nokia has demanded all rights for SymSMB. We offer our sincere apologies to all SymSMB users and those simply interested in the product for any inconvenience. On the other hand, this can be an opportunity for SymSMB technology to be incorporated into all Nokia smartphones and become a differentiating feature of S60 platform. Telexy team is ready to provide any support Nokia may need. If you like this idea you can share your opinion on our forum: forum.telexy.com Telexy Networks is currently considering opportunities for new products and business ideas. We are open for discussion (business@telexy.com). Sincerely yours, Telexy Networks, Inc.


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Romebu
    Hallo Freunde. Kann mir jemand den Namen einer Software nennen welche bei ein- und ausgehenden Anrufen sowie SMS-Nachrichten meine Kontakte mit individuellen Fotos in voller Bildschirmgröße anzeigt ?


    BestFullScreenCaller.


    Ist aber leider kostenpflichtig :(


    Zeigt dir - je nach Konfiguration - das Kontaktfoto bei eingehenden/ausgehenden Gesprächen und SMS als Vollbild an.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!