Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Kann mir jemand sagen, wo Ich eine Liste mit Onlineradios für den Import in die LCG Jukebox, finde?

Ganz vielen Dank!

• SMS Chat à la iPhone

Hi zusammen!
    Ich hab grad mal die Suche probiert, aber nix entsprechendes gefunden. Gibt es ein Programm, dass beim N78 erlaubt wie beim iPhone einen SMS-Chat zu haben? Beim iPhone ist es ja so, dass SMS, auf die geantwortet werden in einem Fenster angezeigt werden. Man hat also praktisch den kompletten SMS-Dialog auf einem Blick.

Gibt es sowas?

Außerdem bin ich auf der Suche nach neuen netten Gimmicks. Was sind denn so die Must-Haves für die 3rd Series S60? Der Thread hier ist mir eindeutig zu groß gewachsen, um da noch irgendeinen Überblick zu haben :)

Viele Grüße und danke schonmal im Voraus

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• FP2

Danke für die Info...

ich hab aber vergessen zur Erwähnen, dass ich so ein Best-Of Programme suche (am besten auch kostenlos), die auf FP2 laufen.

Bisher gibt es auch leider noch keine FP2-Version von Conversations :(

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Re: FP2

Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    Best-Of Programme

Gibts nicht, wenn dir eine Funktion fehlt kannst du schauen obs dafür ein Programm gibt, nur weil andere manche Tools nutzen das eigene Handy vollmüllen ist nicht sehr sinnvoll...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Skype für 6220 classic gesucht

Hi,

da es ja Skype noch nicht für das 6220c gibt, welche Version würde von den Angebotenen funktionieren? Ich hab momentan fring auf dem Handy, interessiere mich aber für das look&feel des Original. Auch habe ich bei fring noch keine Möglichkeit gefunden, meinen Status von Online auf z.B. Abwesend zu ändern.

Gruß

Mini-Me

• Ich hätte mal eine Frage zu Programmen allgemein.

Zurzeit habe ich ein Nokia 6500 classic mit S40 Software. Dort habe ich nicht die Möglichkeit z.B. den Opera Mini Browser und Jimm gleichzeitig zu öffnen. Man kann immer nur ein Programm starten und dieses Fenster dann nicht minimieren.

Nun wollte ich wissen ob dies bei Handys mit S60 Software möglich ist.

N79 weiß

• Genau das ist einer der großen Vorteile von S60. Mit der Suche findet man übrigens diverse S40 <-> S60 Vergleichsthreads...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!