Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• ... und an Brücken :)

GPS View hatte sofort 240m jetzt aktuell angezeigt.
    Das Nokia Prog. Brauchte jetzt ca. 10min. Um von 108m beim einschalten auf die Höhe von 238m zukommen.

Soweit auseinander liegen beide Programme jetzt gar nicht.

Beim GPS View kann ich eine Offset eingeben. Beim Nokia Prog. sehe ich diese möglichkeit nicht.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Deadlink
    Ich meine nur, das es nicht auf der ersten Seite steht.

Oh, wohl wieder einer, der es gewagt hat, nicht alle 273 seiten zu lesen.. unglaublich!

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    ...
    Soweit auseinander liegen beide Programme jetzt gar nicht...

Und welche Höhe steht an der "Brücke"? Das ist doch die entscheidende Frage!

• Soweit mir bekannt ist - immer über 0 ...

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    LCG Jukebox in neuer Version 2.30 erhältlich. Klick

Und gerade für acht Euro im Angebit bei mobile2day...............endlich ;)

• Zitat

Original geschrieben von ThorstenN
    Und gerade für acht Euro im Angebit bei mobile2day...............endlich ;)

Ich wollte Jukebox je wenigstens mal gründlich ausprobieren - aber die "Testphase" ist ja absolut lächerlich.

Was soll den der herrausragende Vorteil von Jukebox ggü. dem Nokia-Player (z.B. E66) sein? Als Nachteil habe ich auf den ersten Blick schon mal die viel zu winzige Anzeige des Covers gesehen. Nichts jedenfalls, was es rechtfertigen würde Geld dafür auszugeben. ODer ist der Klang etwa wirklich besser (z.B. weniger Rauschen o.ä.)?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• LCG Jukebox kann ordnerbasiert wiedergeben und auch Internetradiostreams.

Drück mal * dann wird das Coverbild über den ganzen Bildschirm angezeigt.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ich speicher meine Musik seit jeher sowieso albenweise in Ordnern - das Abspielen eines kompletten Albums ist also auch für alle anderen Player kein Problem.

Und was das Cover angeht - würde ich ja gerne probieren, nur ist das wg. der wirklich lächerlichen "Testphase" gar nicht mehr möglich :flop:

Ich habe das vorher gar nicht nachgeschaut - es wurde anfangs angezeigt "Testzeitraum noch 1:30" oder so. Kann es wirklich sein, dass man das nur 90 Sekunden ausprobieren kann? Länger kam mir das auch nicht wirklich vor.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!