Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Also das N82 hat ein solche Funktion. Uhr , dann oben im Reiter nach rechts, dann bist du im Wecker, dann kannst du unter "neue Weckzeit" die Uhrzeit und unten dann den Wochentag eingeben. Nicht vergessen, die wöchentliche Wiederholung einzustellen.

• Zitat

Original geschrieben von thebarneycrew
    Ich suche eine Applikation, mit der ich zwei Handys über Bluetooth koppeln kann, und dann Handy A mit Handy B fernsteuern kann. Also wenn ein Anruf auf A ankommt, diesen mit B annehmen kann. Oder sogar mit B einen Anruf über A initiieren, so dass als Anruferkennung die Nummer von A erscheint. Damit will ich zwei Handys komfortabler mit nur einem bedienen können. Hat da jemand eine Idee?

Das gibt es IMHO nicht ... ich vermute das ausser dir auf die Idee auch noch keiner gekommen ist.

gruß

• Hi all,

ich suche für mein tolles E66 eine freie Office Software. Mit Welcher ich Word Doc´s bearbeiten und speichern kann.

Weiß Jemand, was das Quick Office kostet?

T :top:

• Zitat

Original geschrieben von Tiramisu
    ...
    ich suche für mein tolles E66 eine freie Office Software...

Was ist eine "freie" Office-Software?

• Vermutlich meint er damit "kostenlos" wie in "free beer" ;)

Aber das gibt es IMHO nicht. Was das Quickoffice Upgrade kostet, findet man ganz einfach selbst heraus, indem man innerhalb des Programms die Upgrade-Optionen aktualisiert und auf "Details zeigen" klickt.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Nokmote und Rotate Me

Hallo ich habe mi9r ein Nokia N82 bestellt und würde gerne Nokmote und Rotate Me nutzen. Woher bekomme ich das aktuell? Die alte Homepage von Samir is ja offline.

• Hey Leute,
    Habe schon überall gesucht:
    Ich suche dringend eine Trial der aktuellen Quickoffice-Version für mein E71!

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!