Und ne erste Beta des mobilen Clients für Symbian-Phones gibts ja auch. Könnte allerdings nicht behaupten, dass die bei mir wirklich funktioniert hätte. Meiner Meinung nach ist fring hier an dieser Stelle ganz klar Marktführer auf der Symbian S60 3rd Edition..
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Das von Nseries-Geräten bekannte "Videocenter" bzw. Video Center gibt es jetzt auch fürs E71 - Eseries goes MultimediaGruß ///Freak
E-Series goes Multimedia- das wäre schön
Dann weiss auch jemand obs was für die E Serie gibt womit man eine Diashow - wie bei der N-Series, erzeugen kann.
-
-
Advanced Call Manager Anrufbeantworter startet nicht
Hallo an alle,
Bin auch Besitzer eines Nokia E71 und bis jetzt mit dem Gerät sehr zufrieden, nur mit dem AdvancedCallManager komme ich irgendwie nicht klar. Ich habe eine Grussnachricht aufgenommen und dann den Anrufbeantworter scharf gestellt. Danach habe ich das E71 mit diversen Handys (Netzen) sowie Festnetz angerufen aber sowohl die Nachricht als natürlich die AB-Aufnahme Funktion ist nie angesprungen. Ich muss noch dazu sagen dass ich mit "SIMYO" telefoniere.
Irgendjemand eine Idee zur Lösung meines Problems ! -
Moin !
Gibt es eine Switch off Alternative für Symbian 3rd ?
Grüße
Sascha -
Kann mir einer einen Tipp für einen möglichst kostenlosen oder zumindest kostengünstigen Wecker geben, bei dem man jeden Wochentag eine andere Weckzeit eingeben kann.
Der Wecker muss nicht besonders aussehen, er soll nur den Zweck erfüllen.
-
Was für ein Gerät hast du denn? Ab FP1 kann das der eingebaut Wecker nämlich auch...
-
Ich suche eine Applikation, mit der ich zwei Handys über Bluetooth koppeln kann, und dann Handy A mit Handy B fernsteuern kann. Also wenn ein Anruf auf A ankommt, diesen mit B annehmen kann. Oder sogar mit B einen Anruf über A initiieren, so dass als Anruferkennung die Nummer von A erscheint. Damit will ich zwei Handys komfortabler mit nur einem bedienen können. Hat da jemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Was für ein Gerät hast du denn? Ab FP1 kann das der eingebaut Wecker nämlich auch...FP1 ???
Ich hab das N82 und habs mit dem Wecker zumindest net geschaft
-
Bei meinem E71 geht das über:
Uhr - Nach rechts - neue Weckzeit.Dann kann Ich da den Tag und die Wiederholung einstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!