Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • wenn ich auf "kaufen" gehe, komme ich ins epocware portal, allerdings gibt es das programm dort auch nicht, und im handy tools pack mit 11 programmen ist es nicht enthalten.


    deshalb würde mich interessieren wo es der user hecke gekauft hat.

  • Also Gerüchten zufolge läuft das Programm mit dem Key zu den Handy Essentials. Wer die hat, hat vermutlich nach der Installation der Handy Shell gleich die "Vollversion"... ;)

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • kann ich mir nicht vorstellen, warum ist es dann auf der seite von epocware nicht aufgeführt.


    habe die vollversion von handy weather, es wird allerdings als plugin nicht angezeigt, weil ich noch die 3er version habe, als plugin funktioniert es erst ab v5 aufwärts.


    wo kann ich die "gerüchte" nachlesen ?

  • Bei mir funktioniert auch HandyWeather Version 5 irgendwie nicht als PlugIn für HandyShell.
    Kann mir jemand sagen, was ich da einstellen muss?

  • Mh, du siehst doch aber an dem oben geposteten Screenshot, dass Ich meine SN eingegeben habe!?


    Bist du dir sicher, dass du nicht falsch machst?


    Gruß

  • Hast du das Programm denn vorher deinstalliert, bevor du die Version installiert hast, die Ich gepostet habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!