Glaube mir, diese Promillerechner taugen alle nichts: Das sind alles nur grobe Schätzungen, da sie vieles nicht berücksichtigen können, wie z.B. Tagesform, Gesundheitszustand, eingenommene Medikamente usw. Auch wenn es viele vielleicht nicht hören wollen: Fahrt nüchtern, dann braucht Ihr so einen Quatsch nicht :top:
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Vollkommen richtig. Wobei ich das andersherum formulieren würde - wie stand's auf den Plakaten mit der Kuh:
ZitatErna säuft, fährt aber nicht.
Gruß ///Freak
-
Energiesparmodus bei externer Stromversorgung
Suche ein Programm (6110 Navigator), das bei angeschlossener externer Stromversorgung den Energiesparmodus ausschaltet.
-
Wetter-Programm
Hallo,
ich suche ein Wetter Program, welches eine Wettervorschau auf dem Desktop anlegt? Gibt es so etwas überhaupt? Benutze zurzeit Foreca Weather - super Programm, nur dieses Manko.
Danke
-
Hi,
gibt es ein Programm für das 6110 welches mehr als eine Stunde Video, mit 320x240 am Stück aufnehmen kann?
Wäre echt gut.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Vielen Dank!
Funktioniert aber leider nicht.
Wenn ich den SBSH Calendar der Kalender-Taste zuweisen möchte, öffnet sich der normale Kalender einfach und die Taste wird im Programm auch nicht erkannt.:(
Das kannst du doch in den Einstallungen des Hands machen. Da braucht du keine app dazu -
Re: Wetter-Programm
ZitatOriginal geschrieben von bgpower
Hallo,ich suche ein Wetter Program, welches eine Wettervorschau auf dem Desktop anlegt? Gibt es so etwas überhaupt?
Meines Wissens nicht - am ehesten kommt dem noch Handy Weather nahe, was einen Wetter-Screensaver beinhaltet. So hast du die Vorschau zwar nicht auf dem Desktop, aber nach jeder kurzen Nicht-Nutzung auf dem ganzen DisplayGruß ///Freak
-
-
-
Hi!
Bin schon lange nicht mehr hier gewesen und hab viel zu lesen gehabt!;)
Bin auf KODI gestossen und finde es total gelungen!
Jetzt aber die Frage dazu:Benötigt das Programm eine Internet-Verbindung?
Danke für Antworten,
LGs,Gypsy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!