Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Mail-Programm


    (Leider scheint "mail" auf der Blacklist der Suche zu stehen - es wird in diesem Thread jedenfalls kein Beitrag gefunden, obwohl es ja bestimmt welche gibt - daher mal die Nachfrage ohne alle 250 Seiten einzeln durchsucht zu haben)


    Was mir an den S60 - Geräten überhaupt nicht gefällt, ist das mail-Programm. Ich habe mehrere Accounts unter einer Domain und würde die auch gerne alle mobil abfragen. Leider klappt das mit dem serienmäßigen Programm nur einzeln und insgesamt finde ich es auch ziemlich unübersichtlich und schlecht strukturiert. Z.B. wird schnell mal eine komplette mail abgerufen trotz der Einstellung "nur Überschrift" (also nur Header), wenn man nicht aufpasst.
    So als Vorbild schwebt mir die Lösung vor, wie sie z.B. bei SonyEricsson "verbaut" ist, z.B. im P990i.


    Nutzt denn jemand ein alternatives mail-Programm, gibt es überhaupt weitere Alternativen als ProfiMail und wie sind denn die Erfahrungen?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Re: Mail-Programm


    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    (Leider scheint "mail" auf der Blacklist der Suche zu stehen - es wird in diesem Thread jedenfalls kein Beitrag gefunden, obwohl es ja bestimmt welche gibt - daher mal die Nachfrage ohne alle 250 Seiten einzeln durchsucht zu haben)


    Was mir an den S60 - Geräten überhaupt nicht gefällt, ist das mail-Programm. Ich habe mehrere Accounts unter einer Domain und würde die auch gerne alle mobil abfragen. Leider klappt das mit dem serienmäßigen Programm nur einzeln und insgesamt finde ich es auch ziemlich unübersichtlich und schlecht strukturiert. Z.B. wird schnell mal eine komplette mail abgerufen trotz der Einstellung "nur Überschrift" (also nur Header), wenn man nicht aufpasst.
    So als Vorbild schwebt mir die Lösung vor, wie sie z.B. bei SonyEricsson "verbaut" ist, z.B. im P990i.


    Nutzt denn jemand ein alternatives mail-Programm, gibt es überhaupt weitere Alternativen als ProfiMail und wie sind denn die Erfahrungen?


    ----------------


    Wie wärs mit nokia email!,ich komm damit super klar...


    gruss tommy

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Re: Re: Mail-Programm


    Zitat

    Original geschrieben von tommygti
    Wie wärs mit nokia email!,ich komm damit super klar...


    Aber nicht mit mehreren Accounts gleichzeitig, oder?


    Ich möchte auch keinen ähnlichen Service, der irgendwie eine Art "Weiterleitung" ist, sondern einen reinen POP3-Zugriff.


    Ich teste grad ProfiMail - das scheint besser zu sein als die eigene Website den Eindruck vermittelt.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)


  • Danke, genau das hab ich gesucht !
    Hoffe nur das geht nicht zu sehr auf den Akku ...

  • Hi,


    jeder kennt die Situation - das Handy ist abgeschalten. man schaltet es ein und bekommt eine SMS mit dem Inhalt - Sie hatten einen Anruf in Abwesenheit von +436641234567. Nun kennt doch keiner mehr alle Nummer mehr auswendig.


    Nun bin ich auf der Suche nach eine Applikation die mir aus der SMS die Nummer ausliest und die mit dem lokalen Telefonbuch vergleicht und anschließend die Namen anzeigt.
    Wer kennt oder hat so eine Applikation????

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Freeware Tool erinnert an verpaßte Anrufe & SMS und bei leer werden des Akkus. Infos & Download


    Danke, das Programm find ich echt gut!
    mir schon oft so gegangen mit: "SMS lese ich später" und dann habe ich es verschwitzt :rolleyes:

    Das Leben ist wie ein Computerspiel.
    Scheiß Handlung aber Geile Grafik!

  • Promille Rechner


    Hi, ich suche einen kostenlosen Promille Rechner fürs N95. Habe nur ein Programm gefunden (Promill-O-Mat: http://www.funky.de/11-4-Der_Promill_O_Mat.htm).


    Gibt es da nix besseres? Hatte für mein altes Handy ein Programm, da konnte man sogar die einzelnen Getränke in einer Datenbank ändern. Läuft aber leider nicht mit dem N95.

    Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!