UPnP
Hallo,
gibt es eigentlich einen UPnP-Client für UIQ3?
Also: im Netzwerk steht ein UPnP-Audio-Server, und das UIQ3-Handy spielt die Musik ab?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UPnP
Hallo,
Also: im Netzwerk steht ein UPnP-Audio-Server, und das UIQ3-Handy spielt die Musik ab?
Kostenpflichtiges Naviprogramm testen?
Hallo, die meisten Programme für das E71 laufen auch auf meinem LG KT610. Bevor ich aber nun teures Geld für ein Naviprogramm ausgebe, würde ich das gerne mal testen. Allerdings finde ich nirgendwo kostenlose Testversionen? Wayfinder gefällt mir nicht so gut. Habt Ihr noch eine Empfehlung? Danke!
Advanced Brain Trainer
Habe mir die Woche während der Aktion von Mobile2Day den Advanced Brain Trainer Edition 1 1.03 für mein N95 geholt.
Habe nun das Problem, dass sich nach kurzer Zeit die Bildschirmbeleuchtung ausschaltet, was bei bestimmten Übungen sehr unvorteilhaft ist. Eine Einstellung zur dauerhaften Beleuchtung kann man im Programm selbst nicht vornehmen.
Wie löst Ihr das Problem?
Re: Advanced Brain Trainer
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Habe mir die Woche während der Aktion von Mobile2Day den Advanced Brain Trainer Edition 1 1.03 für mein N95 geholt.
Habe nun das Problem, dass sich nach kurzer Zeit die Bildschirmbeleuchtung ausschaltet, was bei bestimmten Übungen sehr unvorteilhaft ist. Eine Einstellung zur dauerhaften Beleuchtung kann man im Programm selbst nicht vornehmen.
Wie löst Ihr das Problem?
dieses problem hatte ich auch festgestellt. ausgefuchst wie ich bin, habe ich nun die beleuchtungsdauer ein paar sekunden nach oben gesetzt, damit kann ich gut leben
"SpotOn" ist doch ein Pflichtprogramm. Dachte nicht, dass das noch wem unbekannt sein könnte
Ich suche noch ein Navi für ein Nokia 6500 classic. Am besten ohne ext. GPS empfänger. Gibt es so was ?
Gruß Rico
Ohne GPS Empfänger kannst du deine Position nicht bestimmen, du müsstest dann also die Route von Hand durchklicken...
Hi.
Das E51 ist mein erstes S60-Handy und ich bin vom Funktionsempfang und der angebotenen Software grad überwältigt.
Kennt Ihr ein gutes VPN Programm (für die Uni)?
Grüße + Dank,
Torsten
VPN ist ein schwieriges Thema, schau mal bei der Suche vorbei, da gibts extra Threads dazu...
ZitatOriginal geschrieben von RicoMertins
Ich suche noch ein Navi für ein Nokia 6500 classic. Am besten ohne ext. GPS empfänger. Gibt es so was ?
Gruß Rico
Google Maps bestimmt näherungsweise die Position anhand der Funkzellen in Deiner Umgebung.
Wenn Dein Handy auch unterstützt wird; ich kann nur vom P990i berichten, daß es funktioniert.
Allerdings a) werden die Karten online geladen, d.h. Du hast Verbindungskosten, und b) ist das Ganze nur auf einige hundert Meter genau, also eher etwas, um von einer Stadt zur anderen zu finden und nicht so ideal für straßengenaue Navigation.
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Keiner kann helfen?!? Schluchz!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!