Wo finde ich eigentlichen den Thread, in dem es um die Beschleunigung des S60 Betriebssystems durch den "Kalenderhack" ging?
Ist der entfernt worden oder habe ich für die Suche die falschen Schlagworte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo finde ich eigentlichen den Thread, in dem es um die Beschleunigung des S60 Betriebssystems durch den "Kalenderhack" ging?
Ist der entfernt worden oder habe ich für die Suche die falschen Schlagworte?
Ist sicher schon mal wo gestanden, aber der Thread hat ja doch schon ein paar seiten
ich suche ein Programm um mit meinem E51 per WLAN auf meinem PC zuzugreifen.
bin da auf SymSMB 3.5 gestoßen doch das kostet etwas, udn ich such eher eine OpenSource Variante! vielleicht kennt jemand eine alternative.
danke schon mal
Gibt es nicht. SymSMB ist das einzige Produkt auf dem Markt, daher auch der hohe Preis ... der aber durchaus gerechtfertigt ist. Für mich ein unverzichtbares Tool.
Gruß ///Freak
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brasax
ich suche einen Quicklauncher fürs E71.
tutLauncher nervt, weil ständig ein Popup kommt und die letzte Version ist von November letzten Jahres, d.h. da passiert wohl auch nichts mehr.
nStarter läuft, aber die Shortcuts gehen nicht. Auch schon mit MagicKey was zu machen, aber kein Erfolg.
Best Taskman hat das E71 noch nicht in der Liste.. EDIT: geht aber hat keinen Quicklauncher..
Gibt es sonst noch irgendwas in der Richtung?
Habe nun eine ziemlich gute Software gefunden . Nennt sich Cute Key und man kann jede beliebige Tastenkombinatin als Shortcut verwenden, wie z.b. Applikationen öffenen, SMS/MMS/Email an eine definierte Nummer, eine definierte Nummer anrufen etc. Läuft auf dem E71 einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
nicht _erwünscht_
Wer sagt das?Du?
ich bin daweil leider noch nicht fündig geworden, aber ich suche ein programm das meine datenpakete zählt.
also die für GPRS verbindungen. Wenn es das ganze noch für WLANauch unterstützen würd wäre ich sehr froh!
kennt jemand ein gutes programm
Wie wärs mit mConnection? :top:
Ist allerdings kein Protokollierer, sondern zeigt nur während der Verbindungen die Datenrate (Datendurchsatz) und übertragenes Volumen an. Kann man sozusagen als Ergänzung zum internen Telefonprotokoll nutzen, dem ja grade die laufende Anzeige fehlt, dafür aber die Protokollfunktion mitbringt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!