Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Nokia E61 mit aktueller firmware (also die 3er)

-Calcium: funktioniert mit der aktuellen Firmware nicht richtig (Taste 3 läuft nur mit der blauen Taste). Kennt wer eine Lösung dafür oder gibt es eine Alternative? Ideal wäre für mich eine Speicherfunktion und Brutto/Netto-Umrechnung. Könnte man ja mit einem E61 unter Beibehaltung des Bedienkonzeptes realisieren (Gibt ja einige Tasten, die nicht genutzt werden:))

Hallo,

falls dein Problem noch besteht, probier mal dieses Programm:

cCalc

Funktioniert wie Calcium, ist aber umfangreicher.

Gruß
    Carrara

• Herzlichen Dank, werde ich testen. die notwendige Zweihandbedienung bei Calcium ist schon sehr störend ... obwohl dann noch immer angenehmer als der originale calc.

• Gratis Software bei Mobile2Day

Vom 03.08. bis 10.08. gibt es bei Mobile2Day jeden Tag eine Software gratis zum download.

klick mich

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• [Calcium]

Zitat

Original geschrieben von Carrara
    warum Zweihandbedienung?

Weil mit der neuesten FW meines Nokia E61 zum Eintippen der 3 das gleichzeitige gedrückt halten der blauen Taste notwendig ist. Ist eine Eigenart der Firmware, in anderen Programmen funktionieren z.B. Hotkeys teilweise auch nur noch im Zusammenspiel mit der blauen Taste und sind von daher ziemlich unbenutzbar. Leider brauche ich die fw, weil sonst an meiner Uni das Wlan mit dem kaputten WPA-radius von Cisco nicht läuft :(

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Vom 03.08. bis 10.08. gibt es bei Mobile2Day jeden Tag eine Software gratis zum download.

Danke für den Tip, kann den nächsten Sonntag (Handy Alarm for S60 1.05) schon garnicht erwarten :)

• Re: Gratis Software bei Mobile2Day

Zitat

Original geschrieben von kopporama

klick mich

kopporama

Vielen Dank für den Tipp!

• Hallo,

habt Ihr heute auch das Problem, dass der Gutscheincode für das heutige Gratisprogramm nicht funktioniert?

Gruß,
    Roland

• Bekommt man Werbung o.ä. auf sein Mailadresse wenn man sich bei mobile2day anmeldelt? Kann man um dem zu entgehen sein Konto dort selbst wieder löschen?

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!