Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Auch hier ein Dankeschön für den Tip. Konnte zwar noch nicht den großen Unterschied im Funktionsumfang zu den beim E61 vorinstallierten Anwendungen erkennen, aber für 'nen EUR ...

Wer jetzt denkt zu spät zu kommen, der sollte doch noch einmal gucken. Anscheinend ist die Aktion noch nicht vorbei. Vielleicht profitieren wir von der unterschiedlichen Zeitzone?

Wenn wer den Hersteller kennt, ich hätte da einen Wunsch: Demnächst mal eine Aktion mit dem "Quickcalendar" - da würde ich sehr gerne zuschlagen :)

• Auch ich danke für den Tipp, hat jetzt immer noch für 1 Dollar funktioniert.

Da kann man nicht viel falsch machen :D

Top :top:

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Super vielen Dank für die Info, die AKtion funktioniert bislang noch.
    Nun kann ich endlich an meinem E90 auch die aktuellen Office 2007 Formate betrachten / bearbeiten!

Nur noch eine Frage am Rande - wenn ich das Handy wechsel wegen Defekt oder Umstieg aufs E71 (was ich derzeit immer noch überlege) - das sollte doch möglich sein, oder?

Thorsten

EDIT:

Aktion ist beendet, da habe ich noch mal Schwein gehabt.
    Wäre noch super wenn es nun eine Lösung gibt für die Zukunft um die Software auch mit einem anderen Handy nutzen zu können.

EDIT2:

Kann man das Programm auch irgendwo auf Deutsch umstellen?

• Quickoffice

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    ...
    Kann man das Programm auch irgendwo auf Deutsch umstellen?

Nein. Soweit ich weiss, gibt es die Version 4.5 und 5 nur auf Englisch. In deutsch gibt es nur die "kastrierte", vorinstallierte Version 3.8 und die Vollversion 3.8 (Edit).

Auch von mir danke an olimobil.

• Um die Frage Deutsch/Umstieg auf anderes Gerät mit dieser Lizenz nicht über die nächsten 30 Seiten weiterzuführen kurz Antwort dazu ;)

* Umschreiben der Lizenz geht normalerweise nicht. Willst Du das Gerät verkaufen, stell die Lizenz einfach mit in Rechnung und kauf Dir dann eine neue. Evtl. ist der Hersteller so kulant es DOCH zu tun, doch ERWARTEN würde ich das nicht. Die Lizenz gilt für eine IMEI laut Lizenzbedingungen, Ende aus.
    * M.W. nach gibt es das Programm (zumindest bislang) NICHT in deutscher Sprache.

[Edit: Sorry, aus irgendeinem Grund seh ich jetzt grad erst die Antwort von DrSeehas über mir zum Thema "deutsch". Werd alt, sorry]

• Hi!

Für das iPhone gibts ein Programm, dass den Beschleunigungssensor nutzt, um laut Alarm zu schlagen, wenn man das Handy fallen lässt. Das ist sehr nützlich für den Fall, dass es einem z.B. unbemerkt aus der Hosentasche rutscht.

Gibt es etwas ähnliches auch für mein N82?

Gruß Twix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!