Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Es gibt jetzt ein Programm um Fernsehen zu streamen!! Leider hat das Programm noch ein paar kleine Macken-sprich, es kann manchmal keine Verbindung zum Server herstellen! Drei Fernsehkanäle sind voreingestellt (u.a. BBC) und sollen ständig erweitert werden. Auch Musik soll man streamen können, was bei mir allerdings noch nicht geklappt hat!

Hier der link http://www.vimio.com ! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Dort muss man Name, Email und Telefonnummer angeben!
    Ist das Kostenlos oder bekomme ich zu Weihnachten dann eine schigge Rechnung über meinen provider?

EDIT: Danke dir für die folgende Info da@niel74 :top:

• Das Programm sowie seine Nutzung ist natürlich kostenlos!! Allerdings solltest du schon einen Datentarif bei deinem Provider haben, da du sonst in der Tat eine recht hohe Rechnung bekommen wirst!!!
    Ich muss dazu sagen, dass ich das Programm wieder runtergeschmißen habe, da ich nur noch Fehlermeldungen bekam, da sich das Programm mit irgendwelchen Servern nicht connecten kann. Habe mal eine Mail an die Firma geschickt....wenn es Neuigkeiten geben sollte, geb ich bescheid! ;)

• Laut Aussage von Psiloc kommt innerhalb der nächsten zwei Wochen die IrRemote Fernbedienung für die 3rd Edition auf den Markt!

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Widerliche Datensammler. :flop: :flop: :flop:

Gerhard

:confused:
    Sollte doch ihm überlassen sein was er mit seinem Handy macht und was nicht oder?
    Ausserdem heisst "Kein Frage-Thread" auch gleichzeitig "Kein-Nutzlos-Kommentar-Thread"...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!