Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Wenn es eine Textdatei ist (.txt), dann liest die etwa
    der Y-Browser problemlos ein und erlaubt auch Kopieren
    soweit ich mich erinnere (zu haben unter drjukka.com).


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Danke Euch!
    Für WLAN hab ich gestern noch ein anderes gefunden - werde nun beide testen. Mal sehen, wie torrent auf dem Handy so ist :)


    Ciao.


    welches haste denn gefunden?!

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • j0n4s:


    - Als TXT-Datei per Bluetooth (o. ä.) aufs Handy ziehen
    - Die Mitteilung öffnen
    - Die erscheinende Nachricht speichern
    - Die gespeicherte Nachricht dann per Notizen öffnen und dort kannst die dann auch bearbeiten/kopieren


    Grüßle


    Mike

  • Unterdrückte Nummer sichtbar machen


    Hallo allerseits,


    habe davon gehört, dass man mit dem Prog. Full Screen Picture Caller unterdrückte Nummern sichtbar machen kann. Ist dieses richtig? Gibt es ggf. ein anderes Prog.?

    Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten.

  • neue Software zur Kontaktsuche inkl. Firma


    Hi,


    für jeden, der sich bisher über die mangelhafte Suche nach Firmennamen in den Kontakten geärgert hat und mit der Implementierung / Bedienung von Search oder indevice-Search nicht zufrieden war, gibt es jetzt eine sinnvolle Alternative:


    skyequikey von skyestream Software


    das alle Kontakte und Applikation direkt durchsucht, es gibt eine, leider nur 1-tägige Trail und momentan läuft bei symbiangear eine 25% off.


    und nein, habe weder mit der einen noch der anderen Company was am Hut sondern war nur immer schon auf der Suche nach einer Anwendung, die das macht (und zumindest ähnlich der alten Commi-Suche) funktioniert...


    Grüße


    xabbu

  • Skyequickkey benutze ich seit vielen Monaten und kann das Tool wirklich nur empfehlen. Beim Start braucht es ein paar Sekunden, bis alle Kontakte und Programmnamen geladen wurden - aber das passiert eben nur dann wenn man das Telefon einschaltet (sonst nicht mehr). Dann einfach nur wie bei T9 drauf los tippen und man bekommt eine Liste angezeigt (oder man drückt Hörertaste, um die Nummer die man eingegeben hat zu wählen).


    Die 1-tägige Probezeit finde ich auch etwas arg knapp.

  • Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    (... ) MO-Call 1.0.2 (...)


    Auf das bin ich heute gestoßen, als ich mal nach Möglichkeiten geforscht habe, im Italien-Urlaub günstig zu telefonieren.


    Was ist denn von diesem System / Service zu halten? Habe über die TT-Suche gar nichts dazu gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von miwalter
    Skyequickkey benutze ich seit vielen Monaten und kann das Tool wirklich nur empfehlen. Beim Start braucht es ein paar Sekunden, bis alle Kontakte und Programmnamen geladen wurden - aber das passiert eben nur dann wenn man das Telefon einschaltet (sonst nicht mehr). Dann einfach nur wie bei T9 drauf los tippen und man bekommt eine Liste angezeigt (oder man drückt Hörertaste, um die Nummer die man eingegeben hat zu wählen).


    Die 1-tägige Probezeit finde ich auch etwas arg knapp.


    Hab mir das mal angeschaut. Im Prinzip in gutes Programm, das ich auch gerne nutzen würde. Nur stören mich zwei Dinge,


    1) dass man nicht tiefer ins Menü kommt. Würde z.B. gerne schneller auf die Funktion "Neue Email" kommen, da ich viele Mails schreibe.
    2) Finde ich 15 Euro arg happig für das Programm.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!