Quickoffice ist auf dem N95 8GB drauf bzw. kann über die Laden Applikation bezogen werden.
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
hat sich erledigt, wer lesen kann ist im Vorteil, ein Quickoffice Basic Viewer ist auf meinem neuen Gerät vorhanden
-
Hat noch jemand einen guten Tip für ein Wecker Programm?
Bei NiceAlarm scheint es doch vermehrt zu problemen zukommen. Verschieden Tasten funktionieren nicht mehr richtig.
Gruß
Noe -
Zitat
Original geschrieben von Noe
Hat noch jemand einen guten Tip für ein Wecker Programm?Ich nutze Handy Clock, bin sehr zufrieden damit.
-
Kann ich nur bestätigen.
Benutze ebenfalls Handy clock, ist alles drin: Weltuhr, Kalender, Alarm (Wecker), Timer, Stoppuhr,Zeitprotokoll.Gruß
Frank -
Ich nutze Best-Alarms und bin damit zufrieden... Vllt. hilfts jemandem weiter...
-
Hallo!
Habe bei Symbian Freak gelesen, dass es Picasa jetzt für s60 gibt.
Kann es aber nirgendwo zum downloaden finden.
Wenn ich mir von Google den Download Link schicken lasse bekomme ich nur ne SMS mit nem Link zu picasa.google.de wo ich dann nur ganz normal meine Bilder angucken kann. Kein Wort von Download oder so.
Kann mir jemand n Link geben oder die .sis schicken?
MfG -
-
programme für`s N73
Suche ein Programm das mit meinen Verbindungen ins Internet anziegt bzw. mir zeigt wieviel Restvolumen ich noch zur Verfügung habe von meinen 5MB im Monat?
Und ein SMS Zähler für`s N73 suche ich auch hoffe mir kann jemand helfen?
-
Dein verbrauchtes Volumen kannst du dir im Protokoll ansehen. Mit MConnection siehst du Live auf dem Bildschirm wieviel du in der aktuellen Session verbraucht hast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!