Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Quickoffice ist auf dem N95 8GB drauf bzw. kann über die Laden Applikation bezogen werden.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hat noch jemand einen guten Tip für ein Wecker Programm?

Bei NiceAlarm scheint es doch vermehrt zu problemen zukommen. Verschieden Tasten funktionieren nicht mehr richtig.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Kann ich nur bestätigen.
    Benutze ebenfalls Handy clock, ist alles drin: Weltuhr, Kalender, Alarm (Wecker), Timer, Stoppuhr,Zeitprotokoll.

Gruß
    Frank

• Hallo!
    Habe bei Symbian Freak gelesen, dass es Picasa jetzt für s60 gibt.
    Kann es aber nirgendwo zum downloaden finden.
    Wenn ich mir von Google den Download Link schicken lasse bekomme ich nur ne SMS mit nem Link zu picasa.google.de wo ich dann nur ganz normal meine Bilder angucken kann. Kein Wort von Download oder so.
    Kann mir jemand n Link geben oder die .sis schicken?
    MfG

• Einfach den Artikel bei Symbian-Freak ordentlich zu Ende lesen ...

Zitat

It is browser optimized version of the Picasa so there is no need to install anything

Dazu und zur besseren Verständlichkeit (Symbian-Freak schreibt ja quasi Englisch als Fremdsprache ;) ) die Quelle.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• programme für`s N73

Suche ein Programm das mit meinen Verbindungen ins Internet anziegt bzw. mir zeigt wieviel Restvolumen ich noch zur Verfügung habe von meinen 5MB im Monat?

Und ein SMS Zähler für`s N73 suche ich auch hoffe mir kann jemand helfen?

• Dein verbrauchtes Volumen kannst du dir im Protokoll ansehen. Mit MConnection siehst du Live auf dem Bildschirm wieviel du in der aktuellen Session verbraucht hast.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!