gibts nen call recorder (müsste zumindest unbekannte anrufe automatisch aufnehmen können) als freeware?
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jensemanr
weiß jemand von euch mit welchem Programm ich Exel betrachten kann ?
Sollte Freeware seinMIt Quickoffice.
Je nach Gerät ist das sogar schon drauf... -
Zitat
Original geschrieben von Berny
gibts nen call recorder (müsste zumindest unbekannte anrufe automatisch aufnehmen können) als freeware?suche ebenfalls einen, und dürfte von mir aus auch etwas kosten!
edit: Tipp für einen super wecker, aus http://telefon-treff.de/showth…cker%20s60&pagenumber=95:
Nice Alarm, kann Schlummerzeit, Wiederholungen und vieles mehr einstellen, http://www.very-soft.com/nicealarm -
Ich bin auf der Suche nach einem Programm (wenns sein muss auch kostenpflichtig), das mir den Geburtstag, den ich bei Kontakte eingetragen hab automatisch in den Kalender übernimmt. Also ich nicht den Geburtstag noch in ein extra Programm oder so eintragen muss. Dabei bin ich auf Best Birthday gestoßen, allerdings behaupten manche Quellen es funktioniere so wie ich mir das vorstelle, andere meinen jedoch, ich müsste die Geburtstage in einen Best Birthday Kalender eintragen... Hat jemand das Programm und kann mir sagen, wie es in der Praxis funktioniert? Danke!
-
Wie wärs mit einem Sync mit Outlook, dann sind die Geburtstage auch im Kalender...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
MIt Quickoffice.
Je nach Gerät ist das sogar schon drauf...Bei meinem E60 und E61 ist was schon drauf, womit ich Excel-Dateien nicht nur betrachten sondern auch editieren und neu anlegen kann
-
Ja, die E-Series Geräte haben AFAIK alle die Vollversion drauf...
-
E51 nicht...
-
Beim E65 kann man die Office-Dateien auch nur ansehen und nicht bearbeiten !
in diesem Sinne
Oliver
-
auf meinem E 65 geht das auch, aber ich bekomme jetzt das N 95 8G und beruflich benötige ich Exel-Tabellen die ich auch nur einsehen muß, bearbeiten kann ich sie am PC, hat jemand einen Rat für mich ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!