ebay... nutze ich hiermit: http://www.myspike.de/
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Re: Re: Internetverbindung offen halten?
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Man nehme einen E-Mail-Server mit IMAP Idle und verbinde das E-Mail-Programm mit ihm. Wenn nun keine E-Mails eingehen, entsteht auch kein Traffic, aber die Verbindung bleibt stehen, bis einer der Beteiligten sie unterbricht. Meistens ist das der Funknetzbetreiber...
Kurzer Nachtrag: Ja, jetzt klappt es - mit Cortado als Serverbetreiber. Muß zwar aufpassen, daß ich den Client nicht mit der roten Taste beende (wäre schön, wenn er dabei "nur" in den Hintergrund wechseln würde, so wie der MP3-Player), aber ansonsten funktioniert es wunderbar. Danke für den Tipp!
Gruß Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von zenois
Hallo,gibt es sowas wie ein eBay-Client??
Mfg
Natürlich gibt es den., allerdings JAVA und nicht natives Symbian:
http://unterwegs.ebay.de/handysoftware/index.html -
Gibt es eigentlich einen Offline Stadtplan für Hamburg? Jemand eine Idee? Google Maps ist ja nett, aber nur nützlich, wenn man eine Onlineverbindung hat. Auf Bilder kann ich verzichten, ein stinknormaler Stadtplan mit Suche würde mir schon reichen.
möglichst freeware!
-
Nee- wüsste jetzt keine Möglichkeit das mit einer Offline-Lösung zu ermöglichen. Da bleibt nur die Online-Variante über GoogleMaps oder ein anderes Navi-Programm.
-
Warum in die Ferne schweifen wenn der Screenshot oder Google liegt so nah? Such oder bastel dir einfach eine PDF-Datei mit dem entsprechenden Stadtplan und nutze den kostenlosen Adobe Reader
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von klorocker
Gibt es eigentlich einen Offline Stadtplan für Hamburg? Jemand eine Idee? Google Maps ist ja nett, aber nur nützlich, wenn man eine Onlineverbindung hat. Auf Bilder kann ich verzichten, ein stinknormaler Stadtplan mit Suche würde mir schon reichen.möglichst freeware!
aber keine Freeware kostet ca. 14€ (mit Luftbildern)
ca. 10€ (ohne Luftbilder)
-
Zitat
Gibt es eigentlich einen Offline Stadtplan für Hamburg? Jemand eine Idee? Google Maps ist ja nett, aber nur nützlich, wenn man eine Onlineverbindung hat. Auf Bilder kann ich verzichten, ein stinknormaler Stadtplan mit Suche würde mir schon reichen.möglichst freeware!
Nokia Maps für Nokia-Besitzer? -
Zitat
Also ich kann dir die Stadtpläne von evi.con empfehlen. Ist von der Optik identisch zu http://www.stadtplandienst.de. Bin für Berlin damit sehr zufrieden, hatte den schon auf meinem alten Nokia und meinem PDA, jetzt auf dem E51. Für Offline wirklich großartig, einfach zu bedienen und auch schnell. Mit rund 10 Euro ist der Preis völlig in Ordnung.Stadtplan Hamburg (gibt auch Großraum Hamburg usw., musst du dich mal umschauen).
Nokia Maps ist für mich als Nichtautofahrer der blanke Horror. Da ist ja nichts eingezeichnet, keine Bahnhöfe, Sehenswürdigkeiten usw. Und Google Maps nutze ich nur, wenn ich irgendwo bin, wo ich sonst noch nie wahr bzw. außerhalb von Berlin.
-
Schon mal versucht, in Nokia Maps die entsprechenden Kategorien einfach einzublenden? Alles da, man darf sich halt nicht so anstellen
Gruß ///Freak
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!