Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von Syd
    Das es nur leider 5 sind habe ich nicht gewußt, ist mir auch defenitiv zu wenig.

Ich hab es übrigens mal ausprobiert: Das 6110 zeigt bis zu 7 Termine auf dem Stand-By an wenn sie am gleichen Tag sind.
    Sind sie in den nächsten Tagen wird die erste Zeile mit dem "Kein Eintrag für Heute" belegt und es werden nur noch 6 Termine angezeigt.
    Für das i550 müsste ich das später mal probieren.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hui, mann hier blickt man ja kaum noch durch ....

mich würde es mal kurzgesagt interessieren welche Programm sauber auf dem E90 laufen (Freeware) und welche davon wirklich sinnvoll sind.

Habe einige Programm aus dem thread ausprobiert und ständig ...

- Zertifikat abgelaufen
    - Kann nicht installiert

werden
    erhalten..

Gibt´s irgendwo eine Übersicht über E90 Programme welche laufen ?

Danke
    Hallowach88

p.s. ein Wlanscanner wäre nett :D

• Bei Zertifikat abgeluafen:
    Einfach das Datum um 2 Jahre zurückstellen und es funktioniert wieder.:)

• Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    aufgrund unseres kleinen "jubiläums" gibt zur zeit soviele titel zu gewinnen, dass es mir echt zu doof ist, grad alle rauszusuchen. jedenfall x titel für umsonst zu gewinnen.
    angefangen bei mobileknox, über outbank, s60ticker, autothemes, cutekeys, s60 guardian uvm gibts natürlich bis zum 11.april auch die 5% rababattaktion auf ALLE artikel im zubehörshop..

danke an alle leser/anwender/kommentatoren - wir wären ein scheiss ohne euch! und deshalb wollen wir auch all die "liebe" zurückgeben. mehr aktionen folgen die tage..

Danke an die Betreiber der Seite Symbian60.mobi :)

Ich darf demnächst eine kostenlose Version von BestCrypto mein eigen nennen :top:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• ich hätte diesbezüglich noch ein paar fragen zu dem Thema:

- was muß ich wo einstellen, damit ich meine Termine im Active-Standby sehen kann ?

- wenn ich jetzt z.b. tgl. nur 2 Termine habe, wieviel Tage zeigt er mit im AS an ?

- besteht die möglichkeit im AS auch mehrere Tage " anzuscrollen " ?

Danke u.Gruß
    Syd

• 1. Stichwort "Active Standby" schau mal in die Bedienungsanleitung
    2. 2
    3. nein

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• @ Deifie

danke,
    kann leider nicht in der Bedienungsanl. nachsehen weil das Phone ( noch ) nicht habe.

Danke u.Gruß
    Syd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!