Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Vom Handy empfehle ich: http://www.mobil.dasoertliche.de Diese Seite ist für den moblien aAufruf optimiert, spart Übertrgungskosten und baut sich schneller und übersichtlicher mit dem Handy auf.

Man(n) lernt nie aus :) Danke schön.

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Freddred
    heeey ihr,

so hab da mal ne frage und zwar such ich ein program welches automatisch sms über mein handy verschickt. Also zu nem bestimmten Datum oder Uhrzeit.
    Wisst ihr was ich meine?^^..

gruß bastel

blub :top: :flop: :apaul:

• [offtopic]*spender*[/offtopic]
    was ich eig. wollte: wie kriege ich einen Termin nur an einem Tag auf dem Display angezeigt, ich hab z.b. jedne Dienstag den Termin "Berichtsheft", allerdings hab ich kein Bock das schon am Fr zu sehen, wenn keine Termine eingetragen sind.

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Das geht mir auch ziemlich auf den Sack!!!
    Trage meine Termine jetzt schon als Tagesereignis ein, ist aber wohl nicht so ganz Sinn der Sache. Aber so erscheinen sie wenigstens erst an dem Tag, an dem sie auch stattfinden sollen.

Also wenn da jemand eine Lösung hat, gerne her damit!!!!

Gruß
    Frank

• Kann ich ein Tagesereigniss dann auch plane, finde diese option nich????

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Beim normalen Kalender nicht, da habe ich glaube ich immer die Notiz genommen. Habe jetzt den Handy Calendar von epocware drauf, bin damit gut zufrieden. Aber wie gesagt, das angesprochene Problem löst das leider auch nicht!!

Gruß
    Frank

• Ich trage Ereignisse etc., an die ich an einem bestimmten Tag erinnert werden möchte, als Notiz ein.
    Da kann ich zwar keine Erinnerung drauflegen, doch am betreffenden Tag erscheint der Notizeintrag dann im Standby.

Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!