Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von edge123
    Guter Anfang? Mehr?

nö. von meiner seite nich.

edit: Außer vielleicht, dass unsere seite den 1.000 artikel hinter sich hat nach nur anderthalb jahren existenz. in dem zusammenhang: haufen specials, haufen aktionen, einige gewinnspiele, aber auch verbilligte hard- und softwarekäufe!

• Zitat

Original geschrieben von Gerda01
    Ich hab es auch signiert, funktioniert...
    Nettes Programm, danke sehr ;-)

Mit welchem Handy nutzt du das Programm?
    Vielleicht mal ne blöde frage, aber Python muss auf dem Handy installiert sein oder? Oder geht es auch auf der SD Karte?

Signiert hab ich es mit opensigned, daran kanns ja wohl nicht liegen?

Hm muss ich einfach nochmal testen *g*

Danke trotzdem fürs Feedback.

• Wichtig ist, dass Python selbst sowie sämtliche Python-nutzenden Programme auf derselben "Platte" installiert sind. Es haben jedoch manche Leute Probleme, wenn diese Platte die externe Speicherkarte ist. Also besser gleich alles, was Python betrifft, in den internen Speicher installieren.

Gruß ///Freak

P.S.: Bei mir funktioniert's auch. Genau das, was man als Base-SMS-Flatrate-Nutzer braucht um Leuten tierisch auf die Nerven zu gehen ;)

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Irgendwie hab ich 0 Chancen!
    Habs Zuhaus noch schnell via Bluetooth ans Handy geschickt ( natürlich signiert ) und habs dann kurz vor der Arbeit nochmals versucht, installieren ging diesesmal ohne Probleme, habs auch auf die SD Karte geschoben, denn dort ist auch der Rest von Python.

Programm startet aber nicht, dass Display blinkt nur kurz auf und ich hüpf wieder in die Ordnerübersicht zurück.

Man man, will nur ungern alles deinstallieren und wieder ins Handy neu installieren, aber falls niemand mehr einen Tipp hat, bleibt wohl nichts anderes über.

• Ja Python und ScriptShell sind installiert, alles auf die SD Karte.

Na ja wenn ich mal wieder Zeit hab, versuch ichs mal das ganze aufs Handy zu installieren ( also im Handyspeicher ) vielleicht klappts ja dann.

• Teilweise schon. Auch wenn die Traffic wohl kaum ins Gewicht fällt. Entscheidender bei Profimail ist wohl das Schlüsseldaten und wer weiß was sonst noch an einen fremden Server gesendet werden, bevor der eigentlich POP oder IMAP Server kontaktiert wird. Da es sich wohl kaum einem, dem deutschen Recht unterstehendem, Server handelt, kann der im Prinzip speichern was er will. Aber das kann Google und andere ja auch.

Allerdings ist es auch das gute Recht des Autors, seine Software entsprechend zu schützen, genau so wie es jeder selbst entscheiden kann ob er diese Software mit diesem versteckten "Feature" nun kauft.

Ich persönlich verzichte lieber auf solche Features, sonst hätte ich meine Systeme nicht auf Linux umstellen brauchen, wenn die Linie nicht konsequent durchgeführt wird.

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!