Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Für den PC gibt es doch z.B. UDPixel.
    Ich dachte, dass es so etwas für das N95 auch gäbe.

Vielen Dank!

• Hallo.
    Ich suche ein Programm mit dem man direkt auf dem Handy, ein aufgenommenes Video im mp4 Format, in avi oder mpg format konvertieren kann.

• Nebulak

Selbst nehme ich immer den TOTAL VIDEO CONVERTER.

@All

Gibt es hier ein paar Leute die VIEL mit OfficeSuie oder QuickOffice arbeiten?

Bräuchte ein paar Tips von ein paar "Eingefleichten" Usern.

Thx

Tom

• cclock

hallo,

benutze cClock 1.19 auf einem Nokia N95 8GB.

Seit ein paar Tagen wird cClock nur noch im Landscape Modus aufm Display angezeigt..
    Kann mit bitte jemand sagen, wie ich cClock wieder in den Portrait Modus bekomme?

Thanx

L

• Zitat

Original geschrieben von Nebulak
    Hallo.
    Ich suche ein Programm mit dem man direkt auf dem Handy, ein aufgenommenes Video im mp4 Format, in avi oder mpg format konvertieren kann.

Auf einem knapp 330 Mhz schnellem Prozessor willst du Videos konvertieren? Afair gibt es da nix.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Gibt es ein Programm mit dem man tote Pixel im N95 wieder zum Leben erwecken kann?
    Danke.:)

Versuch es mal mit dieser (für das iPhone erstellten) Webseite ... Eine Offlineversion kenne ich nicht.

• Vielen Dank dragon!:top:

Aber ich hatte eine Kreuzung aus :gpaul: und :apaul: :D

Es war gar kein toter Pixel - Ich hatte nur 2 Staubkörner unter meiner Brando-Folie:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!