Schau einfach mal auf die erste Seite dieses Threads unter Multimedia, z.B. Resco Photo Viewer...
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
So, nun mus ich auch mal etwas fragen:
Haben die Nokia's - so wie die SonyEricsson-Geräte - einen eingebauten Temperatursensor? Bei SE konnte nam diesen extern abfragen, ich glaube, es ging sogar mit zusätzlichen Programmen auf dem Handy.
Gruß newbieneu
-
Ja, haben sie. Kann man z.B. mit dem Nokia Energy Profiler abfragen...
-
Zitat
Ja, haben sie...
...das ging aber schnell! Ich werd's mal probieren. Danke, Gruß newbieneu -
Zitat
Original geschrieben von zedausk
kennt jemand ein programm (n95), womit man die kalendereinträge auf der speicherkarte sichern kann, ohne pc?suche ich auch.Hat jemand einen Tip?
-
kennst jemand einen guten Musikplayer bei dem ich die Musik Ordnerweise auswählen kann und nicht alle Musikdateien auf dem Handy hintereinander abgespielt werden ?
-
Das geht z.B. bei LCG JukeBox
-
Zitat
Original geschrieben von tomy
kennst jemand einen guten Musikplayer bei dem ich die Musik Ordnerweise auswählen kann und nicht alle Musikdateien auf dem Handy hintereinander abgespielt werden ?LCG Jukebox
die kostenlose Variante wäre der FIVN Player oder OggPlay
-
Gibt es ein Programm mit dem man tote Pixel im N95 wieder zum Leben erwecken kann?
Danke.:) -
Wenn das Pixel direkt im Display "tot" ist dann ist das Display defekt- da nützt dann auch kein Programm mehr.
Wenn es nur im Bild ist, dann hilft vielleicht ein Bildbearbeitungsprogramm- weiß aber nicht welches.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!