Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Schau einfach mal auf die erste Seite dieses Threads unter Multimedia, z.B. Resco Photo Viewer...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• So, nun mus ich auch mal etwas fragen:

Haben die Nokia's - so wie die SonyEricsson-Geräte - einen eingebauten Temperatursensor? Bei SE konnte nam diesen extern abfragen, ich glaube, es ging sogar mit zusätzlichen Programmen auf dem Handy.

Gruß newbieneu

• Ja, haben sie. Kann man z.B. mit dem Nokia Energy Profiler abfragen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von zedausk
    kennt jemand ein programm (n95), womit man die kalendereinträge auf der speicherkarte sichern kann, ohne pc?

suche ich auch.Hat jemand einen Tip?

Nokia N97 - V22.0.110

• kennst jemand einen guten Musikplayer bei dem ich die Musik Ordnerweise auswählen kann und nicht alle Musikdateien auf dem Handy hintereinander abgespielt werden ?

• Das geht z.B. bei LCG JukeBox

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von tomy
    kennst jemand einen guten Musikplayer bei dem ich die Musik Ordnerweise auswählen kann und nicht alle Musikdateien auf dem Handy hintereinander abgespielt werden ?

LCG Jukebox

die kostenlose Variante wäre der FIVN Player oder OggPlay

• Wenn das Pixel direkt im Display "tot" ist dann ist das Display defekt- da nützt dann auch kein Programm mehr.

Wenn es nur im Bild ist, dann hilft vielleicht ein Bildbearbeitungsprogramm- weiß aber nicht welches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!