Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Ich habe mal in eine Artikel über zwei Programe gelesen die sich perfekt ergänzen.
    Das eine zeigt im Standby eine große Uhr und Statussymbole wie sms und verpasste Anrufe, das andere (sms ticker oder so) zeigt neue Nachrichten in Verbindung mit dem ersten Programm im Standby als ticker an.

Jetzt komme ich einfach micht mehr auf die Namen der Programme.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir die Namen sagen.

Gute Nacht,
    Jack

• Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    du meinst cclock in kombi mit dem s60ticker

Bei dem Video im verlinkten Beitrag wundert mich nur, dass die Akkuanzeige in den 2 Minuten Laufzeit nicht runtergegangen ist.
    Als ich mal cClock getestet habe, hat das Programm den Akku so schnell leergesaugt dass man regelrecht dem Balken beim Kleinerwerden zuschaun konnte...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Bei dem Video im verlinkten Beitrag wundert mich nur, dass die Akkuanzeige in den 2 Minuten Laufzeit nicht runtergegangen ist.
    Als ich mal cClock getestet habe, hat das Programm den Akku so schnell leergesaugt dass man regelrecht dem Balken beim Kleinerwerden zuschaun konnte...

Ist immer wieder die gleiche *#@ - man(n) muss eben die richtigen Einstellungen im Programm treffen ! Bei mir braucht cClock nicht einen zehntel mehr Akku - eher gleich bis sogar weniger wieder originale ....

Statt dessen werden hier solche Aussagen in die Runde geworfen.

Gerade die Akku/Netz Anzeige ist eigentlich logischerweise ein Akku-Fresser, da alle X Sekunden die Anzeige aktualisiert werden muss !? Du könntest dir auch gleich nen Film anschauen als Bidlschirmschoner - mal sehen wie lang der Akku dann hält?

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Michi Ist immer wieder die gleiche *#@ - man(n) muss eben die richtigen Einstellungen im Programm treffen ! Bei mir braucht cClock nicht einen zehntel mehr Akku - eher gleich bis sogar weniger wieder originale

Du kannst schon davon ausgehen dass ich alles an Einstellungen ausprobiert habe was so ging.
    Dann gab es auch eine Diskussion dass eine bestimmte Version besonders stromhungrig war usw. - irgendwann habe ich dann einfach aufgehört das zu verfolgen und zu nutzen.

Welche Version mit welchen Einstellungen auf welchem Handy ist bei Dir denn so erfolgreich?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Alle aktuellen - ich hab alle durch

Gut - ich seh gerade das 1.19 aktuell ist, die habe ich noch nicht installiert.
    Und welche Einstellungen (ausser weglassen von Akku- und Netzanzeige) würdest Du für max. Akkuschonung empfehlen?

(Kurt Tucholsky)

• Einfach nur die große digital uhr - das normale datum und noch die symbole (keine extragroßen benachrichtigungssymbole). Dazu noch ein bischen - weiß auf schwarze schrift kombiniert mit einem Hauch von halben Bildschirm.

Hättest du aber über die Board-Suche hier auch finden können - dafür gibts einen extra Thread :D

Grüßle und frohes Ostereiersuchen

Bigmike

P.S: 1.19 ist die 1.18 nur frei fürs Opensignen ....

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Hättest du aber über die Board-Suche hier auch finden können - dafür gibts einen extra Thread :D

Ja, aber soweit ich mich erinnere hatte da jeder eine andere Meinung was nun besser sei.

(Kurt Tucholsky)

• Hi kennt jemand einen mp3 Player der folgendes kann?:
    Vom Standbyscreen aus mit den Ziffertasen ein Lied vor oder zurück spulen und eventuell noch start und stopp.

Weil mit meinem N82, das ja keine zusätzlichen hardwaretasten wie z.B. das N95 hat ist das mir mit dem naviekay, wenn ich im player bleibe, zu fummelig und im Standbyscreen geht schon mal gar nichts.

Gruß
    Lurchy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!