Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Hallo.


    Gibt es ein Video-Konvertierungsprogramm für S60v3?


    Ich möchte gerne aufgenommene Videos meines N95 direkt auf dem Handy in avi und/oder mpg umwandeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebulak
    Hallo.


    Gibt es ein Video-Konvertierungsprogramm für S60v3?


    Ich möchte gerne aufgenommene Videos meines N95 direkt auf dem Handy in avi und/oder mpg umwandeln.


    Wie soll das denn gehen?
    Laut Nokia ist das doch kein Handy, sondern ein "Multimedia-Computer" ... :D



    Gerhard

  • E-Mail Programm ?


    Gibt es eigentlich kein gutes E-Mail Programm ?


    ProfiMail will ja nach Anwenderberichten laufend eine Verbindung zu seinem Server.


    Gruß Sigi

  • Hallo Mike
    ein Benutzer schreibt auf Mobile2Day:


    "Nichts gegen Kopierschutz, aber ein Proramm, dass als Kopierschutz bei jedem Abruf unnötigen Traffic auf meinem Account produziert, den ich dann auch noch jedesmal bezahlen muß, ist absolut nicht tragbar."


    Ist dem so ?


    Wollte E Mail PRO von T-Mobile nutzen.


    Brauche aber anscheinend einen vollwertigen Internet-Zugangspunkt ?


    Gruß Sigi

  • Jedes Programm das per POP3 oder IMAP auf ein E-Mail-Konto zugreift braucht einen vollwertigen Internetzugang...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Jedes Programm das per POP3 oder IMAP auf ein E-Mail-Konto zugreift braucht einen vollwertigen Internetzugang...


    Gruß Deifie


    Wlan reicht zum abrufen aus :top:
    Natürlich wird es da unterwegs schwierig. Also Datenvolumen oder FLat bei Abruf von unterwegs wenn kein Wlan vorhanden, absolut notwendig!

  • Re: E-Mail Programm ?


    Zitat

    Original geschrieben von Handymaker
    Gibt es eigentlich kein gutes E-Mail Programm ?


    Doch, den integrierten E-Mail-Client :confused:


    HTML-Mails sind ohnehin eine Plage der Menschheit, und alles andere was ich brauche kann der doch genauso gut – ganz zu schweigen von der unerreichten OS-Integration ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!