Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Kann das der Best CallRecorder:
    - automatische Aufzeichnungen von unbekannten Anrufen (laut Webseite ja)
    - Möglichkeit während eines Gesprächs (das nicht aufgezeichnet wird) eine Taste zu drücken und dadurch auch aufzunehmen - wie gesagt mit einem Tastendruck, und nicht erst durch zig Menüs wursteln


    Bzw. welche anderen Recorder sind empfehlenswert?

  • hallo zusammen,


    hab ne kleine frage betreffend cclock app.


    hab die versio. 1.19 runter geladen und wollte es installieren, ging aber nicht. dann hab ich geschaut und man müsste es auf dieser einen seite signieren. nun wollte ich das machen, aber diese IMEI nummer sagt mir überhaupt nix.


    kann mir da jemand weiter helfen, wie ich das programm zum laufen bringen kann. hab da n95 8gb und der screensafer drauf ist nicht so toll.


    danke

  • HansUeli:


    1. Ein andrerer Thread wäre nicht schlecht gewesen (Boardsuche benutzen)
    2. IMEI -> *#06# in deinem Handy eingeben - das ausgespuckte Ergebnis ist deine IMEI (Seriennummer deines Handys)


    Grüßle


    Mike

  • Ich suche eine Möglichkeit meinen Apple MacPro über mein N95 8gb zu steuern bzw. auf die Oberfläche
    zuzugreifen und gegebenenfalls auch Programme und Dokument zu starten.


    Sollte auch von unterwegs über 3G oder ein fremdes Wlan funktionieren.


    So eine Art „Remote”


    Gibt es dafür eine Möglichkeit?
    Welche Software ist dafür nötig und wo kann ich diese bekommen?


    Software N95 8gb
    Software Mac OSX 10.4.11


    Muss dazu etwas auf dem Mac installiert werden (ich vermute mal ja)



    Bin für jeden Tipp sehr dankbar :top:

  • Naja, nicht ganz OMFG...


    Da oben gings ja nur um Bluetooth und das ist nunmal räumlich stark begrenzt. Er sprach ausdrücklich von Remote Bedienung des gesamten PCs auch über WLAN oder - noch weiter - UMTS. Also nicht gleich ausflippen, sondern erstmal lesen... :top:


    Zum Thema: Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist VNC. Ich hab da den VNC+ von ShapeServices auf dem Handy und auf meinen Rechnern die Freeware des Standard VNC Clients (für Windows). Es gibt aber mit ziemlicher Sicherheit auch entsprechende Clients für Mac OS X - die sollten sich auch mit dem VNC+ von ShapeServices vertragen. Einfach ausprobieren - es gibt ja glaub ich auch ne Testversion von VNC+. Kann also nicht viel schief gehen! :top:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Danke an euch beide.
    Ich sehe das nicht ganz so eng.


    Habe mich auch nicht so ganz verständlich ausgedrückt.
    Habe das „Salling” mal ausprobiert und es entspricht halt nicht dem was ich suche.


    Möchte natürlich den Mac auf meinem Handy sehen. Ich denke auch es sollt mit VNC gehen.
    Es gibt ein Programm das nennt sich „Chicken of the VNC” und wird praktisch als Remote eingesetzt.
    Ich kann damit einen anderen Mac/PC komplett auf meinem Mac sehen und alle Programm, Inhalte und Daten steuern.


    So etwas möchte ich gerne für mein N95 8GB haben. Da im Juni Urlaub ansteht, möchte ich die Möglichkeit haben
    über 3G oder ein Wlan meinen Mac zu steuern.


    So war es gemeint.


    Danke trotzdem für die Anregungen. Sollte sich jemand damit auskennen und mir einen Tipp geben können wie ich das ganze und womit auf meinem N95 zum Laufen bekomme, wäre ich echt dankbar!

  • Vielleicht sollte man die Fragen in diesem Thread, also im Fragethread stellen und nicht immer gleich im Übersichtsthread !
    Dann brauch sich auch keiner angemacht fühlen oder sich beschweren, dass er sich durch hunderte Seiten quälen muss!
    Aber es ist ja so leicht, das erstbeste Icon anzuklicken, welches schön weit oben ist, wenn man Fragen hat.

    Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!