Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Ich habe das Programm! Das heißt doch aber nicht das es läuft! Es liegt auf meinem Desktop...ich hatte es früher mal von irgendjemandem bekommen der hatte er signiert, nur ich weiß nicht mehr wer das war, (oder hatte ich nur ne Demo???)! So dieses Programm ist nun dank Firmwareupdates und Reparatur schon lange nicht mehr auf dem Handy und da ich mich nicht bei Symbiansigned anmelden kann, kann ich das Programm eben auch nicht signieren! Hoffe diese Erklärung macht es verständlich, weshlab ich hier danach frage.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Also mal ehrlich: ich versteh die ganze Aufregung nicht! Wenn Du schonmal ein Programm signiert hast, dann hast Du doch schon ein Zertifikat von SymbianSigned bekommen! Das kannst Du doch einfach wieder benutzen, um jetzt LargeTime zu signieren! Wo ist denn da das Problem?
    Gut, es darf nicht älter sein als ein halbes Jahr, das ist klar. Aber seit Dezember 07 hat SymbianSigned ja sogar auf 3 Jahres-Zertifikate umgestellt. Jeder, der seit dem bis vor kurzem, als sie die Zugänge gesperrt haben, ein Zertifikat neu erstellt hat, sollte doch wohl kein Problem haben, sich Programme offline selbst zu signieren!? :confused:

Hmm, nur Schade, dass ich nicht gemerkt hatte, dass das Zertifikat abläuft. Und nun bräuchte ich ein neues, hab außerdem ein neues Handy und es geht nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von SWsmily
    Hmm, nur Schade, dass ich nicht gemerkt hatte, dass das Zertifikat abläuft. Und nun bräuchte ich ein neues, hab außerdem ein neues Handy und es geht nicht :(

bei einem abgelaufenen Zertifikat braucht man zum Installieren nur das Telefondatum zurückstellen.

Was anderes ist, wenn Du ein anderes Handy mit anderer IMEI hast, da brauchst Du sowieso ein neues Zertifikat, egal ob das alte abgelaufen ist oder nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Also mal ehrlich: ich versteh die ganze Aufregung nicht! Wenn Du schonmal ein Programm signiert hast, dann hast Du doch schon ein Zertifikat von SymbianSigned bekommen! Das kannst Du doch einfach wieder benutzen, um jetzt LargeTime zu signieren! Wo ist denn da das Problem?
    Gut, es darf nicht älter sein als ein halbes Jahr, das ist klar. Aber seit Dezember 07 hat SymbianSigned ja sogar auf 3 Jahres-Zertifikate umgestellt. Jeder, der seit dem bis vor kurzem, als sie die Zugänge gesperrt haben, ein Zertifikat neu erstellt hat, sollte doch wohl kein Problem haben, sich Programme offline selbst zu signieren!? :confused:

Wenn du das Datum im Handy zurückstellst, dann funktioniert das immer noch!
    Nur zur Info!
    :D

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• hallo Leute,

da ist eine neue version von Coreplayer raus, die version 1.2.0

Das sind die Features:

Audio Formats
    MP3, MP2, AAC, MKA, WMA, WAV, OGG, Speex, WAVPACK, TTA, FLAC, MPC, AMR, ADPCM, ALaw, MuLaw, Midi*
    Video Formats
    H.264 (AVC), MKV, MPEG-1, MPEG-4 part 2 (ASP), DivX, XviD, WMV*, MJPEG,
    NRE, MSVIDEO1
    Image Formats
    JPEG*, BMP, GIF, PNG
    Container Formats
    Matroska, AVI, PS, TS, 3GPP, MOV, MPEG-4, OGM, NSV*, FLV*
    Streaming Formats
    HTTP, UDP (Our advanced streaming module is planned for release starting with 1.2 and ending with 1.5 that will add support for RDP, RTP. RTSP, MMS, MTP)

Vor allem die Stream-Eigenschaften wären ein Grund für den Kauf. Bluetooth wird übrigens auch unterstützt.

Hier der Link. http://www.coreplayer.com/

Gruß
    Normanuis

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• Ein super Programm wenn denn wirklich alle angegebene Formate laufen würden. Ich habe sehr oft Probleme mit den Movies die ich mit meinem N95 gemacht habe. Viele der selbst gedrehten mp4 laufen zwar an, bleiben dann aber nach kurzer Zeit einfach stehen während der Ton weiter läuft!

Gruß, Maulhofer

• Re: remind me

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower ...remind me....
    ich kann aber keine deutsche seite zum download finden.
    weis einer von euch eine???

Na klar, nimm diese . Und keine Angst, das Programm ist auf deutsch!

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von bama
    Weiß eigentlich jemand, welches Theme bei dem Screenshot von FreiMinMon benutzt wurde?

Das Theme heißt 'Nokia Simple' und wenn ich mich recht erinnere habe ich es über die in 'Themen' eingbaute Downloadfunktion runtergeladen.

FreiMinMon - der Freiminuten-Monitor für Symbian Smartphones - www.freiminmon.de
    VoIPdial - Telefonnummern und SIP-URI's per Softphone, Fritz!Box Fon (WLAN) oder Fritz!Fon wählen - www.voipdial.de

• SmartSettings

Mahlzeit,

als eifriger SMARTSETTINGS-BETA-User ist mir Heute folgendes wiederfahren.

Ich wollte die Einstellungen von SMART-SETTINGS ändern ... da meldet das Programm beim starten ... "This Version might be old" (oder so ähnlich) ...
    Zur Auswahl stehen da die Optionen "schließen", "schließen" oder "schliessen" ...

Was ist jetzt das? Die aktuelle Version sollte ich eigentlich haben.
    Habe mir vorsichtshalber die sisx nochmal gesaugt ... bei der installation mächte er die Version 1.01 gegen 1.01 ersetzen ... macht ja keinen Sinn, oder!?

Das Programm an sich .. bzw die eingestellten Optionen laufen aber problemlos und ohne jegliche Meldung ...

Jemand ne Idee oder ähnliche Erfahrung gemacht?

Gruß CaPpY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!