Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von SWsmily
    Zählt das Programm auch bei überlangen SMS mehrere SMS, oder nur eine SMS ?

Zur Zeit werden überlange SMS nur als eine SMS gezählt.
    Soll aber demnächst eine neue Version kommen,
    dann sollen die überlangen SMS auch korrekt gezählt werden.
    Aber wie phanthomas schon geschrieben hat,diese Infos stehen auch auf der Homepage des Entwicklers.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Überlange SMS werden in der aktuellen Version als die korrekte Anzahl von SMS gezählt.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Weiß eigentlich jemand, welches Theme bei dem Screenshot von FreiMinMon benutzt wurde? Das ist endlich mal ein Hintergrund, bei dem alles auch bei einem kurzen Blick lesbar ist...

Für einen Hinweis, wo man das saugen kann, wäre ich Euch dankbar!

Gruß

Bama

• Schreib dem Entwickler doch einfach ne Mail, er kann Dir die Frage sicher am Besten beantworten :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Hallo roxe67,

das habe ich auch gemacht, aber laut einem Kommentar auf seiner Page kommt er wohl nicht dazu, die Mehrzahl der Mails zu beantworten, daher dachte ich, dass das Theme vielleicht hier auch bekannt ist...

Gruß

Bama

• Jetzt hätte ich fast n95boy geantwortet, das ich seinen satzbau und seine rechtschreibung nicht verstehe, aber hab grad noch gesehen das er gesperrt ist. Also den y-browser kann ich auch nur empfehlen, nutze ihn auch! Und wegen themes, es gibt einen thread der sich damit beschäftigt und über google findest du sicher auch seiten auf denen du gute und übersichtliche themes findest.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Zitat

Original geschrieben von messias
    Jetzt hätte ich fast n95boy geantwortet, das ich seinen satzbau und seine rechtschreibung nicht verstehe, aber hab grad noch gesehen das er gesperrt ist.

In der Tat, "hat geglabt" und "ich schüdle" fand ich auch sehr geil :D Es wird wirklich Zeit dass sich was tut an unseren Schulen. Früher gab's sowas schließlich auch nicht ...

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Hi, wie sieht es denn nun mit LargeTime aus? Habe das Programm zwar, aber ich kann nicht signieren, das scheint nicht mehr zu gehen? Wäre mal über ne eindeutige Aussage froh, da ich doch immerwieder höre es "soll gehen" oder "soll nicht gehen". Oder ist jemand bereit mir dieses Programm zu signieren?

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Also mal ehrlich: ich versteh die ganze Aufregung nicht! Wenn Du schonmal ein Programm signiert hast, dann hast Du doch schon ein Zertifikat von SymbianSigned bekommen! Das kannst Du doch einfach wieder benutzen, um jetzt LargeTime zu signieren! Wo ist denn da das Problem?
    Gut, es darf nicht älter sein als ein halbes Jahr, das ist klar. Aber seit Dezember 07 hat SymbianSigned ja sogar auf 3 Jahres-Zertifikate umgestellt. Jeder, der seit dem bis vor kurzem, als sie die Zugänge gesperrt haben, ein Zertifikat neu erstellt hat, sollte doch wohl kein Problem haben, sich Programme offline selbst zu signieren!? :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!