Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Tolle Sache!
    Nur spielt das Radio bei mir nur übers Headseat. Das nutzt mir wenig, wenn ich schlafe :( Hab ich irgendeine falsche Einstellung?

• Das habe ich mich auch gefragt....

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Pucki
    Tolle Sache!
    Nur spielt das Radio bei mir nur übers Headseat. Das nutzt mir wenig, wenn ich schlafe :( Hab ich irgendeine falsche Einstellung?

Nur bei diesem Programm oder generell nur übers Headset?

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Zitat

Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Nur bei diesem Programm oder generell nur übers Headset?

Nur beim Radio, bei den Videos/mp3s muss man ja nicht das Headset anschließen.

• Headset anschließen und dann auf Lautsprecher stellen. Hab ich selbst schon oft gemacht! War kein Problem!

• Zitat

Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Headset anschließen und dann auf Lautsprecher stellen. Hab ich selbst schon oft gemacht! War kein Problem!

Ja, das weiß ich ja. Nur macht sich das blöd, wenn mich das Radio wecken soll ;)

• Ahh, jetzt ist der Groschen auch bei mir gefallen. Würde die Funktion in der Tat unbrauchbar machen...

• Wie wär's mit Boxen statt Headset? Was für ein Kabel da zwecks Antennenfunktion dranhängt ist ja egal ... ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Ist auf Reisen nur etwas unhandlich sag ich mal. Aber auch nicht schlecht. Kann nur von den Entwicklern nicht ernsthaft so gemeint gewesen sein.

• Klappt das denn einfach so? Oder braucht man da bestimmte Boxen? Müsste ich so oder so erst kaufen.

Kann mal wer testen? So würde ich mir nämlich den Kauf eines Radioweckers sparen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!