Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Blacky12:

Zum Neustarten gibts auch ein Tool Namens

EQRestart (symbian Programm benötigt kein Py)
    Restarter (symbian Programm benötigt ebenfalls kein Py)

Gehört bei mir zur Pflichtausstattung - genauso wie das Bluetooth-Dings welches einfach nur BT aus/einschaltet ohne kompliziert durchs Menü zu hangeln :D

Grüßle

Mike

• Falls es eine Zip Datei war kannst du die nicht einfach direkt auf dein Handy schieben. Entpacke sie vorher auf deinem PC und schiebe nur die SIS oder was es war auf dein Handy.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Wird dadurch die Kontakte- oder Mitteilungsapplikation langsamer, wenn ich viele SMS gespeichert habe?

Danke!

Hei hast du das Programm schon mal probiert?

Dieses Nokia Conversation.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    pyRestart - Startet da Handy neu, ohne Abfrage der PIN. Aus- und Einschalten übers das Handy dauert bei meinem E61 84 Sekunden, mittels pyRestart nur 55 Sekunden. pyRestart benötigt Python 1.4.1 (ganz unten auf der verlinkten Seite), beides muss im Telefonspeicher installiert werden.

Bei mir ist beides auf der Speicherkarte, funktioniert auch bestens :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Schön für Dich ;) Bei Python stand, dass es im Telefonspeicher installiert werden muss. Dann hatte ich pyRestart auf der Speicherkarte installiert und konnte es nicht starten. Nachdem ich dann irgendwo im "Kleingedruckten" las, dass pyRestart im gleichen Speicher wie Python installiert werden muss, habe ich es auch im Telefonspeicher installiert und danach lief es.

• Ich hatte auch beides zuerst auf der Speicherkarte installiert und es lief nicht!

Jetzt ist beides auf dem Telefonspeicher und es läuft einwandfrei.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Druckfrisch: http://www.onlinekosten.de/new…artphone_als_WLAN-Hotspot

Joikuspot: Das Smartphone als WLAN-Hotspot

WLAN-Router haben alle eines gemeinsam: Es sind mehr oder minder schmucke Technikkästchen, die ihr Dasein entweder an der Wand befestigt oder auf dem Fußboden verbringen. Der Software-Hersteller Joikusoft Oy will das nun ändern und den Routern Beine machen. Dafür hat er ein neues Verfahren entwickelt, das jedes Symbian S60-Smartphone in einen vollwertigen WLAN-Hotspot verwandeln kann.

• Darauf habe ich gewartet. Funktioniert. Allerdings funktionieren teilweise einige Seiten nicht immer. Was werden da die Provider wohl zu sagen? Doppelverbindung funktionierte auch. Gibts ein restrisiko auf unsichtbare Zusatzkosten. Kann der Provider das eigentlich feststellen? Evtl Zusatzkosten sogar einfordern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!