Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von lachesis
    Hi,


    hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Tool, das mir erlaubt Synchronisationen zu planen.
    ...
    Falls es das nicht gibt, gibt soetwas evtl. zeitgesteuert? Jeden Tag um 24:00 Uhr per WLAN?


    Wenn mich nicht alles täuscht sollte mobile Task das doch können oder? Blöderweise scheint es nicht auf dem E51 zu funktionieren (jedenfalls ist es nicht aufgeführt)
    Gibt es vergleichbare Programme dazu? Vielleicht sogar als Freeware (ok, ist viel verlangt ich weiß :D )


    THX

  • n73--->AD2P


    ne kurze frage:


    welche FW brauch ich um mit meinem N73 AD2P benutzen zu können...???
    weil ich hab ein AD2P kopfhörer set von plantronics dass ich gerne einsetzen möchte.
    ich hab die:


    V 4.0736.3.2.1
    04-09-2007
    RM-133
    (c) nokia N73 (Y8.01)


    und wenns auf der scho geht...wie bekomm ich die zum laufen??


    danke guru1990 =)

  • Was hat das mit 3rd Editon Software zu tun? Ausserdem hast du das gleiche schon hier gepostet...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Strange,


    irgendjemand eine Idee,


    ich habe Total Recall auf meinem E61 drauf.


    Da macht es keinen Piepton beim aufnehmen von gesprächen.


    Auf meinem E90 hinterlässt das ein und das selbe Programm einen Piepton während der aufnahme, den der Gesprächspartner klar-sowie so hört.


    Woran kann das denn liegen, die einstellungen sind die absolut gleichen.
    Plattform ist auch die selbe.


    komisch oder?

  • ja aber keiner antwortet und ich weiß nich wo ich des erfahre!!
    also hab ich mal hier gefragt und es wäre nett wenn jeand antworten würde=)


    danke :-)

  • gibts eigentlich ein programm, mit dem man dämliche einträge in diesem post hier entfernen bzw. dafür sorgen kann, dass man die nicht mehr zugestellt bekommt? sollte optimalerweise auf dem e61 laufen, eine lösung für linux wäre aber auch total geil!


    und wo finde ich eine möglichkeit diesen oder einen andern thread abzubestellen?


    außerdem möchte ich mir einen hund kaufen. weiss vielleicht jemand wo?

  • Zitat

    und nochmal hier mein angebot ; ich signiere programme für jeden kostenlos. einfach eine pn an mich mit der imei. rauszufinden mit *#06# auf wunsch sende ich auch das *.cer file zu damit könnt ihr dann auch ganz leicht immer selbst signieren. mfg.


    Hm. Hat das irgendeinen Haken wenn ich die IMEI rausgebe oder bist du einfach nur sehr hilfsbereit. Hab seit Wochen Probleme mit dem signieren (Emailadresse und Co) und noch niemand gefunden der helfen wollte. Deshalb die nicht nur unwissende, sondern beinahe ungläubige Frage.

  • Also diese Signatur-Geschichten versteh ich nach wie vor nicht.
    Ich hab jetzt beim E61i meiner Frau diese Signaturgeschichte wie empfohlen aus gemacht. Trotzdem gehen einige Installationen nicht.
    Falls jemand einen Link mit einer LEICHT verständlichen Erklärung wie und warum das mit den Signaturen funktioniert oder eben nicht funktioniert.
    Außerdem würde mich dann in dem Zusammenhang interessieren, wie Du für mich eine Signatur durchführen kannst.


    Fragen über Fragen... ich freu mich über mehr Wissen, laßt mich einfach an Eurem teilhaben ;)

  • Bitte zum Thema signieren von Programmen auch den richtigen Thread verwenden.


    Dort ist ...
    [list=1]
    [*]...das Signieren in epischer Breite beschrieben und...
    [*]...werden dort die Fragen und Antworten zu diesem Thema später auch besser von Dritten gefunden...
    [*]...und dieser Thread hier nicht über Gebühr strapaziert.
    [/list=1]
    In dem hiesigen Thread wird wohl niemand Antworten auf das Signieren von Programmen vermuten oder suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!