Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Es gibt ein neues Naviprog.:



    http://www.sygic.com/


    Läuft bereits sehr gut!


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Ist das kostenlos?


    Anmelden und dann runterladen? Hast Du das mal probiert. Kann keine Preisinformationen finden.
    Ob das auch auf dem N95 8GB läuft?


    EDIT: N95 ist ja gelistet sollte also funktionieren

  • ...einfach mal googlen! ;)

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Hi,


    hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Tool, das mir erlaubt Synchronisationen zu planen.
    Ich stell mir das evtl. so vor: Das Tool schaut ob eines der WLAN Netze verfügbar ist und synct dann automatisch mit einem vorgegeben Profil (macht quasi das automatisch
    was ich mit nem Klick auf das Profil tun würde)
    Falls es das nicht gibt, gibt soetwas evtl. zeitgesteuert? Jeden Tag um 24:00 Uhr per WLAN?


    Ich such mir schon nen Wolf, aber finde nix passendes. Aber vielleicht suche ich auch falsch?


    Danke für eure Hilfe!

  • was möchtest du denn Syncronisieren?

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Ich möchte meinen Kalender per qoosync mit gmail abgleichen. Manuell geht das ja ganz gut, aber es wäre halt echt cool, wenn das zB nachts automatisch funktonieren würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Da fällt mir spontan "Reboot" ein, habe ich aus diesem Thread hier.


    Findest Du über die Suchfunktion ;)


    Danke!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • 7 days salvation demo (chi)


    3D Action Adventure


    SIS Symbian


    8,4 MB


    Wer kennt nicht das grandiose Lament Islands ? (demo hier zu finden). Eines der Games welches zeigte, das es doch möglich ist komplexe und gut aussehende Games aufs Handy zu zaubern. Auch dieses Spiel tritt in diese Pfade. Allerdings ist es mehr für ältere Spieler angelegt. Es wird eine Art Silent Hill fürs Handy in 3D und in Symbian programmiert :-). Um euch schonmal von der guten Grafik zu überzeugen könnt ihr euch die Demo version laden. Das Spiel wird recht simpel gesteuert, von daher macht es nix das es auf chinesisch ist. Allerdings kann man so keine Rätsel lösen oder die Story verstehen. Anzocken geht aber locker.


    Download Link
    ftp://chinachip.cn/qiyes60v3_320_240.sisx





    ingame video (nix für schwache nerven).
    http://www.youtube.com/watch?v…alvation-by-dingoo-games/

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!