Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Heißt das, daß ich alle Nase lang wieder ein falsches Datum im Handy einstellen muß, damit verschiedene Programme laufen? Das ist doch albern... bei Demoversionen kann ich das ja verstehen, aber bei Vollversionen?

Du mußt das Datum nur zurückstellen um so ein Programm zu installieren, danach kannst Du wieder das reale Datum einstellen ;)
    Das Programm läuft dann trotzdem weiter.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich hab jetzt das Update von Quickoffice installiert. Aber das läuft leider trotzdem nicht. Ich hab die Version 4.5.14.8 installiert, aber die Daten lassen sich in Excel trotzdem nicht ändern - also kann ich auch nicht damit arbeiten, sondern nur anschauen. Woran liegt das?

BTW: Die Dateien werden als .xls gespeichert und auf dem Rechner läuft Office 2003.

• Lad mal die Exeltabelle und ruf dann das Optionsmenü auf, da sollte eigentlich die Option "zum Bearbeiten öffnen" oder so ähnlich zu finden sein.

• Bei mir wird folgendes angezeigt:
    - Zelle bearbeiten
    - Bereich bearbeiten -Zeile / -Spalte / -Zellenblock
    - Tabelle
    - Zoom
    - Schwenken
    - Größe ändern
    - Suchoptionen
    - Druckoptionen
    - Speichern unter
    - Ohne Speich. schließen
    - Zu Bearb. aktualisieren
    - Hilfe
    - Beenden

Zum Bearbeiten öffnen, finde ich leider nicht... oder gibt´s das erst ab Version 5?
    Ich hab jetzt mal "Zu Bearb. aktualisierern" gemacht und jetzt schau ich mal was die Updatefunktion bringt...

• Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    und nochmal hier mein angebot ; ich signiere programme für jeden kostenlos. einfach eine pn an mich mit der imei. rauszufinden mit *#06# auf wunsch sende ich auch das *.cer file zu damit könnt ihr dann auch ganz leicht immer selbst signieren. mfg.

ich kenn da Eins , Zwei und eigentlich sogar nochn paar mehr Threads bei uns, mit denen Du Dir mit so´nem Posting meinen persönlichen Dank und ´nen Haufen weiterer Freunde verschaffen könntest :top:

• "Zum Bearbeiten aktualisieren" - das meinte ich. Auf meinem E61i kann ich mit der fest vorinstallierten Version die Tabellen, die er mir anzeigen kann, in jedem Fall auch bearbeiten. Es kann aber auch vorkommen, dass er manche Versionen der XLS Dateien nicht lesen kann, dann zeigt er sie mir aber auch nicht an.
    Und dann gibt es halt noch einige Formeln, die er nicht korrekt verarbeiten kann.

• das war eine super idee, das datum zu ändern, vielen dank, manchmal kommt man auf die einfachsten sachen nicht.
    nochmal danke

• Aber im Prinzip müßte doch die von mir runtergeladene Datei ja auch funktionieren... oder? Aber irgendwie tut´s das nicht...

Das mit dem Datum zurückstellen klappt bei mir übrigens irgendwie nicht... ich hab gestern vom 09.01.2008 auf den 09.06.07 bis 09.10.07 alle Monaten eingestellt, aber jedes mal bekam ich einen Zertifikatsfehler (--> abgelaufen)...

• Stell mal ein Jahr zurück, das reicht meistens.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• boogieman - ich glaub dein problem ist auch ein anderes, oder hast du im programm-manager überhaupt schon die zertifikatsprüfung aufgehoben? sonst geht das nämlich eh nicht.

zum datum selbst: nun es kommt halt drauf an, für welchen zeitraum das prog signiert wurde, deshalb ist die pauschale ansage "stell mal ein (halbes) jahr zurück", schlichtweg unfug. mit SisExplorer könntest Du dies aber z.b. feststellen ;)

ansonsten ganz freundlicher und vorsichtiger hinweis: dieser thread ist prinzipiell schon nicht für fragen gedacht, auch wenn sich da keiner dran hält (..), aber zertifikatsfragen sind hier ziemlich sicher falsch aufgehoben. wiegesagt: ganz freundlich, ganz vorsichtig formuliert (versucht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!