Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Quickoffice gibt's definitiv nicht in einer deutschsprachigen Version - siehe [URL=http://support.quickoffice.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=193&nav=0,7]Support Seite[/URL]

Es gibt zwar ein deutsches Sprachpaket zum Herunterladen, aber nur für die Rechtschreibprüfung - Menüsprache bleibt englisch. Download

Nach einem Tool zur genauen Anzeige der verbrauchte Datenmenge (inkl. Berücksichtigung der Taktung, Preis pro Einheit, Inklusivvolumen, Zeit, etc.) wurde hier schon öfters gefragt und soweit ich weiß keine Lösung gefunden, so daß man sich wohl mit dem vorhandenen Protokoll zufrieden geben muß.

• messias

Naja man sollte seine Sammlung natürlich schon korrekt taggen, dann ist das absolut kein Problem. ;)
    So ein Müll wie Titel01 kommt mir nicht auf die Platte.

Ein Hörbuch hat ja wohl korrekten Albumeintrag und dann spielt er doch auch titel01, titel02,usw. problemlos ab.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• boogieman: gibts meines wissens beides net. der "desktop" unter symbian ist recht restriktiv. es gibt aber lösungen in flashlite, die ich allerdings net empfehlen könnte, weil sie arschlahm sind und ziemlich an den ressourcen zerren. entwickler, nach dem du suchen wollen würdest bei software-shops heisst "splus".
    also: wiederholt fragen zwecklos. wenn jemand was findet wird er sich sicher melden ;)
    ansonsten schau dir mal "logexport" an - ob da aber nun die datenmenge erfasst wird, weiss ich ausm kopp grad net. wäre aber ansosnten imho die einzige möglichkeit.

• macht mir langsam zwar keinen spaß mehr hier programme zu posten, da ich keinerlei feedback erhalte, aber möchte euch das trotzdem nicht vorenthalten. vllt interessierts doch wen. habe das programm getesetet es ist echt wie der taskmanager am pc.

-------------

ALt+Tab

Menü Programm

SIS Symbian

Windows ähnlich lässt sich hier mit diesem Programm durch eine Tastenkombination durch die Programme schalten. Ihr haltet eine Taste gedrückt und drückt die andere so oft bis ihr am gewünschten Programm seid. Komfortabler als der integrierte Taskmanager. Leider unsigned.

Download Link
    http://eq-soft.org/uploads/dow…ymbian_progs/eqalttab.sis

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    Windows ähnlich lässt sich hier mit diesem Programm durch eine Tastenkombination durch die Programme schalten. Ihr haltet eine Taste gedrückt und drückt die andere so oft bis ihr am gewünschten Programm seid. Komfortabler als der integrierte Taskmanager. Leider unsigned.

hm, ist nicht wirklich praktischer. beim E51 einfach etwas länger die häuschen taste drücken und dann normal scrollen (rauf und runter sogar...) und bestätigen - sind zwar drei tasten, aber ich benötige nur einen finger...

grüsse
    oliver

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• Der Tipp mit splus war sehr gut. Ich hab da jetzt ein Programm gefunden: Softkey Plus. Das macht sowas mit Icons, da kann man auch ein iPhone Theme runter laden. Mal schaun ob meiner Frau das gefällt.

PS: Ich weiß, Wiederholungen von Fragen sind eher nervig... stört mich eigentlich auch, aber erfahrungsgemäß werden Fragen nach denen weitere Fragen / Diskussionen gepostet werden oft nicht mehr beantwortet, weil sie überlesen werden...

• pommesmatte

da hast du zwar recht, die ordner haben aber alle die richten namen, aber trotzdem übernimmt der musikplayer eben nicht alle und ich kann mir nicht erklären wieso! ich habe auch keine lust alle titel zu taggen, schon alleine weil es viele hörbücher gibt deren einzelne titel keine bezeichnung haben! da heißen die eben nur titel 01, 02, 03 etc. möchte viel lieber den grund dafür wissen, weshalb er einige ordner nicht finden will!

ganxtaZero

ich nutze als taskmanger activefile, zwar muss ich das programm starten, um in den taskmanager zu kommen, aber das funktioniert wunderbar. würde dein prog gerne mal testen, aber da ich nicht signieren kann, wird das leider nichts.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    macht mir langsam zwar keinen spaß mehr hier programme zu posten, da ich keinerlei feedback erhalte, aber möchte euch das trotzdem nicht vorenthalten. vllt interessierts doch wen. habe das programm getesetet es ist echt wie der taskmanager am pc.

-------------

Ich glaube, dass du vielen dennoch hilfst. Ich habe ehrlich gesagt lieber die knappe Info als zig Mails hin und her... immerhin steht im Titel nach wie vor 'Übersicht'.
    Ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der nicht postet. :)

Gestern hatte ich einmal die Idee eine derartige 'Sammlung' in einem WIKI anzulegen. Dort eine gute Hand voll sinnvoller Kategorien... leider fehlt mir momentan die Zeit dazu - und in den nächsten 2 Monaten wird sich das nicht ändern. Wenn jemand hier Ressourcen hat... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!