Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Nach so einem Programm, was das Protokoll ausliest, hatte ich auch schon mal gefragt (und auch vorher intensiv gegoogelt), aber sowas scheint es komischerweise nicht zu geben.
    mich würd z.B. interessieren, wieviel MB ich so per Wlan versurfe.

• gibts meines wissens nach leider biedes nicht, dafür wurde soeben der s60ticker in der neuesten version released. verschiedenen bugfixes, aber auch ne vielzahl neuer optionen. infos an den bekannten und bereits im thread genannten stellen..

• Gibt es ein Tool, dass immer auf dem Display anzeigt (sobald man mit einem Programm online geht), welche Datenmenge man bereits heruntergeladen hat, sowohl insgesamt als auch von der laufenden Sitzung?

• Hallo

ich suche ein Programm mit dem ich Mail auf dem Server abrufen kann.
    Hab mich mal durch den Thread durchgearbeite, aber auser "profimail finde ich nichts"

MFG

Bennet

• Ich habe mir gerade die Demoversion ProfiMail 2.85 heruntergeladen und wollte sie per Nokia PC Suite auf meinem Nokia E65 installieren. Erst kommt ja dann auf meinem Nokia E65 die Frage, ob ich ProfiMail installieren will.

Wenn ich dies mit Ja bestätige, dann dauert es kurz und es kommt die Meldung "Zertifikatsfehler. Bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten".

Was ist denn das für eine Fehlermeldung bzw. wie kann ich ProfiMail installieren?

• schalte die zertifikatsprüfung im e65 ab (musste suchen)
    programmmanager einstellungen GLAUBE ich.

bda gibt auch aufschluss, suche im TT auf jeden fall

• Zitat

Original geschrieben von Cimba
    Nach so einem Programm, was das Protokoll ausliest, hatte ich auch schon mal gefragt (und auch vorher intensiv gegoogelt), aber sowas scheint es komischerweise nicht zu geben.
    mich würd z.B. interessieren, wieviel MB ich so per Wlan versurfe.

LogExport.

Gerhard

• Offline-Browser für Symbian

Moin, moin!

Bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines E51 und neu hier im Forum.

Ich habe folgenden Plan: Ich möchte morgens, bevor ich unter die Dusche springe, mein Telefon beauftragen, über mein WLAN-Netz eine komplette Nachrichtenseite aus dem Netz zu laden (z.B. mobil.spiegel.de), um diese dann später auf der Bahnfahrt zur Arbeit offline lesen zu können.

Kennt jemand von Euch ein Programm für Symbian, das das leisten könnte? Meine Suche im Netz und hier im Forum blieb leider erfolglos...

Viele Grüße

feixxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!