Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Ich suche einen Timer. Handy Clock hat ja einen, aber wenn man von Handy Clock nur den Timer nutzen will und den Rest nicht braucht, ist der Kauf von Handy Clock wohl überteuert. Kennt jemand einen günstigeren Timer?

• Das ist für mich noch nicht mal in der Not eine Lösung ... es geht um Instrumente wie z.B. eine Harfe oder eine Zitter ... also da würde ich doch gerne einfach sehen wie ich in der Stimmung liege... ich hab zwar gute Ohren, aber das absolute Gehör fehlt mir dann doch ;)

gruß

• Kann man das irgendwie hinkriegen, dass das Icon für den Opera Mini nicht so klein dargestellt wird?

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Hallo.

Ich habe auf meinem N95 Windows Live Messenger drauf.Ich kann mich neuerdings nicht mehr anmelden weil der Dienst zur zeit nicht verfügbar ist.Ich soll es Später nochmal versuchen.Ist es bei euch auch so?

Nokia N97 - V22.0.110

• Ist das ein Beitrag zur Übersicht über 3rd Edition Programme? Oder wie schätzt Du das ein?

Ansonsten: Frohe Weihnachten und auf ein mindestens ebenso erfolgreiches und interessantes Symbian Jahr 2008! Ich kann jetzt schon versprechen, dass einige höchst interessante Anwendungen ins Haus stehen, die auch in diesem Thread (unpassenderweise, wenn ich mir wieder mal die Bemerkung erlauben darf) bereits mehrfach angefragt wurden! :)

• Hallo zusammen,

habe vor zwei Tagen mein Samsung i550 bekommen und wollte doch gleich mal C2Doom ausprobieren, aber jedes Mal wenn ich versuche es zu installieren bekomme ich die Meldung "abgelaufenes Zertifikat", habe auch versucht die "c2doom_complete(1.12).sisx" nochmal selber zu "signen", kommt trotzdem die Fehlermeldung bzgl "abgelaufenes Zertifikat".
    Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen
    Besten Dank im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!